Inhalte aufrufen

Toverland - Neuheit / Abriss Bobbahn [2015]

- - - - -

14 Antworten zu diesem Thema

#11
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Ah, tatsächlich, danke schön.

Na da muss man warten, wie es im Endprodukt letztlich aussieht. Der Standort der Station in der Halle ist eigentlich nicht so schön, aber mal sehen, wie es wird ;)

#12
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Heißt nicht, dass man nix daraus machen kann. Die Station kann ja auch in der Halle dementsprechend aussehen und macht vielleicht mehr her als draußen beim Magischen Tal-Thema. Finde das klasse, dass man solche Attraktionen auch mal endlich vernünftig thematisiert. Wenn in Zukunft dann noch die Hallen von außen thematisiert wären...

#13
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Geil wäre eine Doppelspurbahn wo man sich dann duellieren kann... gibt es so etwas bei Bob-(Kart-)Bahnen überhaupt schon?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#14
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Eine Verbesserung bringt das auf jeden Fall - bin nur kein großer Fan von solchen Hallen, auch wenn sie natürlich rein zweckmäßig was bringen - nur halt viel Kuddelmuddel... ;)

#15
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Das Toverland hat jetzt die Namen der anderen drei Attraktionen im neu gestalteten bereich bekanntgegeben:

Aus Villa Fiasco wird Villa Fiasko, Twist & Turn wird künftig Wirbelbaum heißen und das ehemalige Paardencarrousel bekommt den schlichten Namen Karussell.

Damit ist mein Schreibfehler im letzten Toverlandartikel kein Fehler mehr, sondern hat einfach nur den neuen Namen der Villa Fiasko (mit k) vorweggenommen :P

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer