Inhalte aufrufen

Noch eine Neue


3 Antworten zu diesem Thema

#1
Grum

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
Hallo,

ich bin auch neu hier :)

Ich bin Annette, 25, und hatte früher immer Angst im Freizeitpark. Vor allem vor Achterbahnen. Ich hatte sogar ein kleines Trauma von so einer Bahn im Westerstyle mit Looping im Movie Park (hieß als ich vor... 18 Jahren da war glaube ich aber noch Movie World). DIe Liebe zu Freizeitparks habe ich erst mit 15 entdeckt! Da war ich in Geiselwind (ja, nicht sooo spektakulär für viele hier wahrscheinlich) und hab mich das erste Mal wieder auf eine Wasserbahn getraut und danach war der Bann gebrochen und ich war nicht mehr aus den Fahrgeschäften rauszuholen :D Leider war ich noch nie in internationalen Parks, das kommt aber hoffentlich noch. Im Moment mache ich schwangerschaftsbedingt eine kleine Pause, im Spätsommer geht es dann aber hoffentlich wieder los. Bis dahin werde ich mir hier ein bisschen die Zeit vertreiben und in Erinnerungen schwelgen ;)

Liebe Grüße

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hey Annette,

ich wünsch dir viel Spaß bei uns ;)


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Viel Spass. :)

Geboren um zu verändern | Mach es.


#4
missfire

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 42 Beiträge
Hallo Annette,
viel Spaß hier.
wirst sehen die Schwangerschaftspause geht ganz schnell vorbei...
(unser Sohn ist nun fast 8 Monate alt - heuer geht's wieder weiter mit Achterbahnfahren)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer