Inhalte aufrufen

Kirmes Kerpen

- - - - -

2 Antworten zu diesem Thema

#1
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Hallo Airtimers,

Am Abend habe ich die Nachricht erhalten dass auch nach mehreren Jahren eine Kirmes in Kerpen ist.
Da ich direkt aus der Ecke komme fuhr ich also noch schnell zur Kirmes.

Einen großen Bericht brauche ich über die Kirmes nicht schreiben.
Seht selbst.

Die verrückte Farm - Wallenhorst
Angehängte Bilder: DSC_0101.JPG
Autoskooter - ?
Angehängte Bilder: DSC_0102.JPG
Shock - Blum
Angehängte Bilder: DSC_0106.JPG
Kinderkettenkarussel
Angehängte Bilder: DSC_0103.JPG

Gruß

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: DSC_0107.JPG


#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Nicht einmal ein Break Dance?
Whaaaat?
Zählt das in Deutschland dann (beim Reisen von über 50 solcher Anlagen) überhaupt als Kirmes/Messe/Rummel?!?!

:lol: :D :P

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#3
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Man kann das durchaus als Erfolg verzeichnen.
Früher hatten wir auf einem anderen Platz einen Scooter meist den von Rosenzweig und einen Breaker.
Irgenwann gab es die Kirmes aber nicht mehr.
Also kann man das nun schon als Erfolg verzeichnen vorallem wenn man bedenkt dass noch sehr viele Imbissbuden und Spielgeräten auf dem Platz vorhanden waren.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer