Inhalte aufrufen

Neverland Zaragoza - Kinderland im Einkaufszentrum

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
RCT D!

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 9 Beiträge
Das Neverland Zaragoza ist neben dem Parque de Atracciones de Zaragoza der kleinere Park, im Grunde genommen ist es ein größeres Indoor-Kinderland mit zahlreichen Kinderflatrides und einer kleinen Achterbahn. Diese Achterbahn war auch der Grund des Besuchs. Einen Namen scheint diese Bahn nicht zu haben, sie heißt einfach Roller Coaster und wurde im Jahr 2012, wie das gesamte Neverland auch und der riesige Einkaufskomplex drumherum, eröffnet. Zamperla hat hier einen netten Powered Coaster gebaut, denn die Fahrt geht vor allem zum Ende hin richtig ab. 5 Runden absolviert man hier für 3 Euro. Während der Fahrt leuchten LED Leuchten am Coaster.

Irgendwie sind alle Bilder verschwommen, ich habe keine Ahnung wieso, dabei war es Tag...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Weiterhin gibt es wie gesagt zahlreiche Kinderflatrides, für Erwachsene auch kleine Autosimulatoren und weitere Games. Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, außer dem Wort blau.
Das Neverland ist nämlich in bläuliche, moderne Farben getaucht, sieht sehr gepflegt und sauber aus und kann insgesamt als Kinderland überzeugen. Das entspricht dem Bild des restlichen Einkaufskomplexes mitsamt Einkaufszentrum, Essens Meile, Kino und Klettergarten.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer