Inhalte aufrufen

Grüße aus der FunTime Arena


2 Antworten zu diesem Thema

#1
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich / uns kurz vorstellen. Wir (meine Freundin und ich) kommen aus NRW und sind leidenschaftliche Freizeitpark und Kirmesgänger. Zudem lieben wir Arcadeen Wir spielen am liebsten Redemption und Ticketgames, die es in Deutschland so gut wie nicht zu finden sind. Meistens kennt man solche Games aus den Arcaden in Urlaubsregionen, jedoch sind sie in Deutschland so gut wie unbekannt. Um die Games und Arcades / Spielhöllen in unserer Umgebung näher vorzustellen haben wir einen eigenen YouTube-Kanal gegründet namens "FunTime Arena".


Hier stellen wir verschiedene Games vor und zeigen wie sie gespielt wird. In den USA hat sich auf YouTube bereits eine große Gemeinde an Arcadespielen gefunden. Wir würden uns freuen auch bei uns einige Leute für Arcaden begeistern zu können. Neben Arcadegames gibts bei uns auch Videos von Greifarmmaschinen und Coin Pushern. Außerdem berichten wir auch von Freizeitparks, Achterbahnen und Volksfesten.

Wir hoffen das wir uns hier mit netten Leuten austauschen können.

]Über einen Besuch auf unserem YouTube Kanal würden wir uns natürlich auch freuen.


#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Servus,

schön, dass du hergefunden hast! :D
Um natürlich allen Eventualien aus dem Weg zu gehen, habe ich mal die Links entfernt, sonst macht es ja den Anschein, als hättest du dich hier nur angemeldet, um Werbung für den Kanal zu machen. Da das ja aber ganz ganz sicher nicht so ist, freue ich mich auf deine Diskussionsbeiträge. :)

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 29 Beiträge
Nein das ist auch nicht so. Dachte nur das man sich so vielleicht besser ein Bild von uns machen kann





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer