Inhalte aufrufen

Wie schnell sollte eine DSL Leitung sein?

- - - - -

2 Antworten zu diesem Thema

#1
Glossyntab

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Punkt
  • 0 Beiträge
Ich hab von der Telekom jetzt das Angebot für eine 50er oder 100er Leitung bekommen. Preislich ist da natürlich ein Unterschied drinn... Reicht eine 50er DSL Leitung für eine 4 köpfige Familie? Interessant sind dazu diese Infos http://www.interneta...de-erklaert.php

#2
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Es kommt darauf an, wer wieviel nutzt. Wenn alle vier gleich viel im Internet unterwegs sind, würde ich glatt die 100er nehmen. Wobei 50 auch nicht gerade wenig sind. Wir hatten bis vor kurzem eine 6000 kbit Leitung(Telekom), wobei maximal 3500 ankamen. Mittlerweile haben wir eine 16000er Hybrid (DSL+LTE) und ich bin eigentlich zufrieden mit den 10-15000 kbit die ankommen.
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Kommt drauf an ob eine Drosselung später kommt, ab einen gewissen Volumen. Das ist viel wichtiger.
Ansonsten müssten 50 reichen, da zum einen 100 kaum geschafft werden (technisch) und ich habe 32 in einer dreier-WG in der alle amazon/netflixen.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer