Inhalte aufrufen

Guten Tag @all


1 Antwort zu diesem Thema

#1
Speed Ride

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
Hallo Airtimers
ich heise Thomas, bin 29Jahr alt und komme aus Mannheim. Hab ne kleine familie ( freundin & einen sohn).
Air Timers kenn ich schon lange, aber seit vor kurzen hier mal "endlich " angemeldet.
Hobbys hab ich viele.
mein größtes Hobby ist Licht- & Tontechnik und Lasertechnik ( Lasershows Laserklasse 4 ILDA )
mein zweit Hobby ist Filmen von Onride bis Offride und des wegen betreibe ich nun auch ein YT kanal, bloss sind noch recht wenig an material.
Des weiteren schneide ich auch gerne Videos zusammen von den Besuchten Tag die zu einen Aftermovie werden.

ich hoff mal das ich hier akzeptiert werde, da ich mehr Flatride erfahrung habe als zu Coasters ( das heist aber nicht das ich keine Coaster mag)
Also um kurz zu sagen, ich mag was schnell ist, überkopf elemente und nen thrill hat.

weitere infos PN ;)

#2
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum, lieber Speed Ride.

Viel Spaß hier :)
LG Fabi

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer