Inhalte aufrufen

Rom

- - - - -

2 Antworten zu diesem Thema

#1
Lulu

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich dies am richtigen Ort anschreibe aber meine Frage ist folgende: Ich gehe im Mai nach Rom. Wohin würdet ihr eher gehen: Cinecittà World oder Rainbow Magicland? Es sind keine Kinder dabei.

Ich freue mich auf eure Hilfe! Danke!

Gruss, Lulu

#2
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Meine persönliche Meinung?
Mir gefällt das Rainbow Magicland etwas besser, kann aber keine ausführliche Begründung zu meiner Meinung liefern. Ich würde einfach beide Parks besuchen wenn ich schon mal in der Nähe bin!

Beitrag anzeigenLulu schrieb am 1. März 2016 - 13:07:

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob ich dies am richtigen Ort anschreibe aber meine Frage ist folgende: Ich gehe im Mai nach Rom. Wohin würdet ihr eher gehen: Cinecittà World oder Rainbow Magicland? Es sind keine Kinder dabei.

Ich freue mich auf eure Hilfe! Danke!

Gruss, Lulu

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#3
Lulu

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 2 Beiträge
Vielen Dank für deine Meinung, Sofabesetzer! Evtl. gehen wir wirklich an beide Orte! ;-)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer