Inhalte aufrufen

Was plant ihr 2016?

- - - - -

6 Antworten zu diesem Thema

John

Senfdazugeber

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
In wenigen Tagen ist es wieder soweit und viele deutsche Freizeitparks starten in die Saison 2016. Was habt ihr für 2016 geplant: Größere Touren oder ein Parkbesuch zwischendurch? :)

Mich verschlägt es am Samstag in den Heide Park, am Tag darauf in den Movie Park Germany. Bis auf Efteling, Phantasialand und Liseberg im Oktober habe ich nichts großes geplant. :)

sofabesetzer

Eingeweihter

• Moderator
  • 932 Beiträge
Wir haben auch ein Pausenjahr, es geht im Oktober ein mal nach Rust und das war es in diesem Jahr.

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!

missfire

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 42 Beiträge
Wir fahren im April 1 Woche in den EP, Ende Juli ein Wochenende im EP und Halloween nochmal zum EP.
Eventuell fahren wir noch in den Hansapark & Heidepark im August.... und ein Tagesausflug zum Holiday-Park

Sandro

Eingeweihter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Phantasialand wenn alles dort fertig ist, sollte eigentlich bis Mitte August sein und evtl. noch Heide Park und Tripsdrill.
Sehr wahrscheinlich ist Efteling da es mal wieder in die Niederlande geht.

sim-ps-on

Stammgast

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
Efteling wär auch mal schön :)

Für mich gehts heuer auch wieder mal in den EP (muss sein)... wär schon wenn sich PortAventura oder das Disneyland auch noch ausgeht. Ansonsten werde ich mir heuer wohl eine Jahreskarte für Straßwalchen gönnen ;)

Flix

Eingeweihter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Dieses Jahr werde ich besonders in den EP stürmen da ich jetzt eine Jahreskarte hab. Geplant ist aber auch noch ein Besuch im Phantasialand im Herbst mit Übernachtung. :)

Geboren um zu verändern | Mach es.

looping grufti

Senfdazugeber

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 52 Beiträge
Ich bin am 21.5. und 4.6. im Hansa Park und am 2. und 3.7. in Wien - u.a. im Prater ... vielleicht gibt es jemanden hier aus Wien oder Umgebung, der mal eine Runde Schwarze Mamba mitdrehen will :P

2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer