Inhalte aufrufen

Lost Gravity - Walibi Holland

- - - - -

5 Antworten zu diesem Thema

#1
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Die Bahn ist inzwischen offen.

Hier ein Video:

https://youtu.be/d9L5SeGi8lk

Sieht meiner Meinung nach echt gelungen aus.

#2
Maverickcp

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge
Hier gibts auch ein Onride-Video: https://www.youtube....h?v=p4AFaWbgXVs

#3
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Lost Gravity ist meiner Meinung nach super gelungen. Die Thematisierung schaut sehr gut aus, und das Layout der Bahn sieht in Kombination mit den Wagen sehr interessant aus. Die Meinung der Redaktion im Neuheiten-Check kann ich jedoch teilen: Nach der Bremse wirkt die Fahrt etwas träge.

Doch alles in allem sieht Lost Gravity sehr interessant aus und ich werde dem Park nach drei Jahren Pause wohl mal wieder einen Besuch abstatten. :)

#4
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 29 Beiträge
Hier ein weiteres Onride-Video: https://www.youtube....h?v=sj0dU7KGdfQ

#5
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Die weiteren thematischen Elemente sehen auf jeden Fall super aus! Mein Favorit sind aber die Plastik-Campingstühle die von der Decke hängen, mehr Holland geht nicht! :D

View Postfuntime_arena, on 11. April 2016 - 09:06, said:

Hier ein weiteres Onride-Video: https://www.youtube....h?v=sj0dU7KGdfQ

Normalerweise bin ich ja nicht der Typ der so auf Kritik schreibt, aber bei den Posts von der funtime_area bin ich mir echt nicht sicher, ob diese wirklich etwas zu den Themen beitragen: Alle Beiträge bis jetzt hatten nur was mit eurem Auftritt zu tun und haben auf eure Seiten verlinkt, hat für mich was von Werbung. :)

#6
Nightwolf

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 2 Beiträge

Gestern am 5. Mai war ich mal wieder im Walibi Holland und bin natürlich auch

Lost Gravity gefahren. Die Bahn und die Wagen sehen super aus und die Fahrt

macht auch richtig Spaß. Die Sitze sind sehr bequem und man hat auch noch eine

Stütze für die Unterarme mit zusätzliche Handgriffe.


Angehängte Bilder: IMG_0363.JPG







1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer