Inhalte aufrufen

Tibidabo am Wochenende

- - - - -

1 Antwort zu diesem Thema

#1
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
HI,

war schon jemand von euch im Tibidabo in Barcelona?
Mit was für Wartezeiten muss man da so rechnen?

Ansonsten gehts am WE noch durch die Stadt. Hab gehört da ist das extrem mit den Dieben.!?

Vielen Dank für eure Ratschläge und Antworten schon mal im voraus.
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Hier ein Artikel vom Airtimers-Blog >> http://airtimers.com...o-2015/0030121/

Ansonsten ist es immer sehr unterschiedlich. Es kann volle und leere Tage geben, je nach Zusatzveranstaltungen, Wetter und Stadtgeschehen. Tibidabo ist da eher schlecht planbar, gut ist ein Besuch aber immer Mo-Do, da das die typischen Arbeiter-Tage sind.

Diebe findest du in jeder Großstadt, da ist - vor allem als Tourist - immer zur Vorsicht geboten.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer