Inhalte aufrufen

River Quest - Neue Thematisierung 2017

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wurde die Gestaltung vom Rapid River "River Quest" im Phantasialand für die Saison 2017 überarbeitet. Mit der neuen Thematisierung fügt sich die Attraktion jetzt richtig in Klugheim ein.

Wir waren am gestriegen Samstag beim Media markt Club Geburtstag im Park und konnten uns schon vor dem eigentlichen Saisonstart von der neuen Thematisierung überzeugen.

ACHTUNG: Wer nicht gespoilert werden will sollte jetzt nicht weiter lesen.

Bei den ersten Meter nach dem man die Station verlässt passiert man nun ein boot (wurde vom park ja bereits auf Facebook via Bild bestätigt). Zudem wurde das Gebäude des Lifts thematisiert. Oben angekommen wartet eine Art Ruine auf euch.

Bewegte Bilder sagen mehr als worte. Deshalb hatten wir gestern auch unsere Kamera dabei und haben alles gefilmt.

Hier geht´s zum On & Offride-Video von River Quest: https://www.youtube....h?v=QuIHIWM264A

Übrigens hatten wir Glück die Attraktion bereits am Mittag gefahren zu sein. gegen Nachmittag war River Quest dann leider wieder außer Betrieb.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer