Inhalte aufrufen

Heidi The Ride - Plopsaland De Panne

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 23 Beiträge
Wir waren bei der Eröffnung von Heidi The Ride und der neuen Themenwelt "Heidiland".
Natürlich haben wir euch neben Onrides (First Row) auch einige Impressionen und Offride-Aufnahmen der neuen Achterbahn mitgebracht. Die Achterbahn fährt sich übrigens sehr weich. Ist für unseren Geschmack aber leider etwas kurz.

Als wir den Coaster am Nachmittag ein weiteres Mal gefahren sind konnten wir schon die ersten Wandalismusschäden in der Queueline finden Echt mies. da hat die Bahn einen Tag auf und direkt werden die Wände verkratzt.

Hier gibt´s unsere Onride & Offride-Aufnahmen: https://www.youtube....h?v=ZIeS0evtBKI





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer