Inhalte aufrufen

Galileo: Die besten 5 Freizeitparks 2017 - WTF?

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 28 Beiträge
​Hallo zusammen,

in dieser Woche lief bei Galileo auf ProSieben wieder einer dieser "unfassbar guten" Freizeitpark-Reportagen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch diesen Beitrag auch gesehen. (Wenn nicht hier der Link zum Video: http://www.prosieben...arks-2017-clip​ ) In diese knapp 15-minütigen Reportage hat man anhand der Besucherzahlen des letzten Jahres ein Ranking erstellt und die besten fünf Parks Deutschland präsentiert. Zudem wurden bei jedem Park die "Neuheit 2017" präsentiert. Neben der Sprecherin, die wohl ne richtige Expertin ist, kamen auch Freizeitparkfreaks sowie ein beruflicher Freizeitparktester zu Wort. Ich war entsetzt was man hier als Neuheiten verkauft hat sowie man mit technischen Daten umgegangen ist. Außerdem schien das Videomaterial nicht immer das aktuellste zu sein. Der Tropfen zum Überlaufen brachte dann aber eine Szene die eine komplett andere Achterbahn zeigt, als die in diesem Abschnitt besprochen wurde.

In einem Video besprechen wir (bzw. in diesem Fall ich) kritisch alle mir aufgefallenen Punkte dieser "grandiosen" Reportage.

Hier geht´s zu unserem Kritik-Video: https://www.youtube....?v=NqB9Nsne9Ns​

Habt ihr den Beitrag auch gesehen? Was haltet ihr von solchen Dokus?





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer