Inhalte aufrufen

Airtimers Podcast - Ideensammlung

- - - - -

  • Dir ist hier keine Antwort möglich
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Hallo zusammen! :)

Vor einiger Zeit habt ihr ja den Airtimers Podcast gestartet, den ich mir echt gerne wöchentlich anhöre. Wirklich interessante Themen wurden schon besprochen und ihr sagt ja immer, dass man euch auch noch weitere Vorschläge senden kann. Vielleicht findet ja doch noch irgendwer den Weg hier ins Forum und man kann hier ein paar Ideen sammeln... ^_^

Interessante Themen (Ich hoffe mal, dass diese noch nicht besprochen wurden und ich's einfach vergessen habe) fänd' ich:
  • Werbung und Sponsoring in Freizeitparks (und dessen Attraktionen)
  • Der "Drang" zu IPs statt eigener Storys den einige Parks seit ein paar Jahren haben
  • Achterbahn/Darkride/Flatride Klassiker - wann ist eine Attraktion "Erhaltungswürdig" und in welchen Fällen war es (eurer Meinung nach) besser die Attraktionen zu ersetzen.
Macht weiter so! ^_^





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer