Inhalte aufrufen

Busch Gardens Williamsburg - Verbolten [2012]

* * * * * 5 Stimmen

301 Antworten zu diesem Thema

#21
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
*done* :lol:
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#22
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge

racktiro schrieb:

Ich setze mal das Gerücht in die Welt, weil ich weiß, dass es ein Strata Coaster wird mit 600 Fuß Höhe und 20 Launches bei einer gesamtlänge von 14000 Fuß.. Und bitte in jedes Forum den Link hierhin setzen, danke! :lol:
COOOOOOL!!!! ;) :lol: B) :o :lol: :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#23
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Neues von neuen Coaster:

http://bgwfans.com/?p=1109

Die Bahn wird laut Gerüchten ein Zierer "Tower Launch Coaster" werden. Zudem sollen einige der schon bestehenden Fundamente der ehemaligen Bahn Big Bad Wolf weiter verwendet werden.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#24
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
doch kein mack :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#25
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Zierer?! :D
Das wäre DER Auftrag für den bayrischen Hersteller. OMG. Ich bin grad richtig sprachlos, wenn das stimmen sollte.

Wobei das Vorzeigemodell Wicked ja ziemlich cool sein soll. Man kann sich also bei der Kombination BG und Zierer ziemlich sicher sein, dass die Bahn gut sein wird.

Lg Fabi

Eingefügtes Bild


#26
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Schade, wenn es kein MACK Bahn würde. Aber einen echten Ersatz für Big Bad Wolf wird es wohl nie geben, egal welcher Hersteller. :D Trotzdem, bin mal gespannt wie es dann am Ende aussehen wird.

#27
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ok... nun heißt es sich wirklich überraschen lassen was Zierer dann so hinzaubert. :love2:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#28
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Der Coaster könnte mit seinem Dark-Ride Abschnitt wirklich genial werden. Wenn Zierer das so hin bekommt wie auf den Plänen, dann liefern sie hier wohl ihr Meisterstück ab ;)

#29
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Zierer und gethemte Bahnen? Da fällt mir nur der Feuerdrache ein. Vielleicht hatte diese Bahn was mit der Entscheidung zu tun? Das könnte was echt Großes werden, für Zierer und für Bush Gardens. Ich freue mich auf mehr! :D
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#30
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Nur hoffe ich das sich die neue Bahn dann auch sanfter fährt als der Feuerdrache... :love2: :D :mrgreen:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer