Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 18-19 Buffalo&Niagara - Teil 1


9 Antworten zu diesem Thema

#1
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Zunächst mal ein kleiner Bericht von unserer Zeit nach den zwei stressigsten Tagen der Tour. Kennywood, Kings Islands und Cedar Point an einem Weekend anzusteuern klingt nicht nur ziemlich stressig und verrückt, das ist es auch. Den regnerischen Sonntag Abend verbrachten wir aber schon in einem Pub in Downtown Cleveland, das neben 5$ Hot-Dogs, auf welchen man bis zu 100 verschiedene Toppings draufhaben konnte, auch noch gutes Bier servierte, da wir in dieser Stadt übernachteten.

Angehängte Bilder: USA2010 617.jpg

Wegen dem ganzen Stress entschlossen wir uns aber zwei Tage mal Ruhe zu geben und nur ein wenig Sightseeing zu machen. Also ging es am nächsten Tag spontan mal nach Buffalo und das angrenzende Niagara.

Übernachtet haben wir Stilecht im „The Giacomo“ einem wirklich empfehlenswerten gemütlichen und nicht überladenen Hotel. Hier kann man schön die Ruhe genießen, hat zudem noch einen herrlichen Blick auf die Niagara Fälle und bekommt auch garantiert nichts vom touristischen Treiben mit. Vor allem kann man zwischen Zimmern mit Jacuzzi und/oder Fireplace auswählen. Ein echter Geheimtipp.

An den Niagara Fällen machten wir noch die „Journey Behind the Walls“, bei der man in den reingefräßten Höhlen hinter den Fällen wandert. Ein tolles Erlebnis und für jeden zu empfehlen. Den Abend in Kanada ließen wir im Hard Rock Cafe Niagara ausklingen, und ich muss sagen, das Lokal war eines der herabgekommensten und schlechtesten die ich je von dieser Kette besucht habe. Das Rainforest Cafe daneben war noch um einen Tick häßlicher mit noch gesalzernen Preisen, beides hätte nicht sein müssen.

Der eine Abend in Buffalo wurde jedoch noch dazu benutzt ein privates Horrorevent zu besuchen, das konnten wir uns nicht nehmen und könnt ihr im nächsten Bericht nachlesen ;)

Natürlich besuchten wir in der Zeit auch die Heimat der Buffalo Wings, die legendäre „Anchor Bar“ in Downtown Buffalo. Das Lokal hat Charme, gutes Essen und nette Bedienung, mehr will man nicht und die originalen Buffalo Wings sind echt ein Hammer :D
Alles in Allem waren das erholsame, wunderschöne aber viel zu ruhige zwei Tage! ;)

Angehängte Bilder: USA2010 658.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 657.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 656.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 654.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 655.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 659.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 660.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 661.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 665.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 666.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 616.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 615.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 618.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 619.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 620.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 623.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 624.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 625.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 626.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 627.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 631.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 632.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 633.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 634.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 635.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 636.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 637.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 642.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 649.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 652.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 653.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 651.jpg

Angehängte Bilder: USA2010 641.jpg
Remember, it all started with a duck.

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hach das Giacomo :) allein das tolle Frühstück wars wert :) das Hotel ist noch nicht mal ein Jahr offen und wirklich wunderschön :)

An unseren NiagaraFalls Fotos sieht man wie dringend wir die 2 Tage auszeit gebraucht haben, am zweiten Tag haben wir uns die Fälle Tour gegönnt (vormittags) und sind dann ganz realxt im Hotel gelegen es war einfach schön mal nicht so viel zu machen und bissl herumzusitzen :) aber ich war doch froh als es dann wieder weiter ging.

Wer mich kennt weiß dass ich Chickenwings LIEBE und dass wir dort Wings gegessen haben wo sie "geboren" wurden war einfach der absolute ober Hammer sie waren sooo lecker und ich würd sofort wieder hinfahren :lol:

danke für den Bericht - ich hab unglaubliches Fernweh wird Zeit dass es wieder los geht...


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Danke ihr zwei, das schaut echt traumhaft aus!!!! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, dieser Ausblick ist ein traum!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen als genial top :)
Eingefügtes Bild

#4
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ihr habt da ja einen wirklichen Geheimtipp entdeckt. Sieht nach einem super schönen Hotel aus.
Und die Niagara Fälle sehen genauso toll aus. :evil:
Und ich bin wirklich neidisch auf euch wegen den Buffalo Wings. ;)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#5
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
http://forum.airtime...php?id=2025&t=1

Mein absolutes Lieblingsfoto :evil:
Soooo schön!!!

Um den Tag beneide ich euch ganz besonders, ich steh auf die Stimmung dort.

#6
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
guter Bericht. Obwohl keine Achterbahnen drin vorkommen :evil:

#7
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge

Naromar schrieb:

guter Bericht. Obwohl keine Achterbahnen drin vorkommen :evil:

Ich wusste da fehlt was *sfg*

#8
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Sogar beim lesen, kommt man mal von den ganzen Coaster Bildern runter. Echt ein schöner Zwischenstop zum entspannen.
Hättet ihr nicht wenigstens für jenden ein paar Buffalo wings für uns alle mitbringen können :? :)
\m/

#9
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
:shock: oh glaub mir di ehätten mich nicht überlebt - bei Wings werd ich zum Tier :|


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#10
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
...das Hotel, die Aussicht,..

Zitat

Und das Bad mit Jacuzzi...

..das sieht einfach alles perfekt aus!!! :love2:
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer