Inhalte aufrufen

Hallo alle miteinander!


15 Antworten zu diesem Thema

#1
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Mein Name ist Mario (wie man unschwer am Nick erkennen kann), bin 25 Jahre und wohne in Saalfelden (Pinzgau, Salzburg). Ursprünglich bin ich eigentlich ein Steirer, aber das ist ja nicht so wichtig.

Als erstes möchte ich mal ein Lob für Airtimers.com loswerden. Was hier geleistet wird ist doch ganz schön beachtlich. Ich hoffe dass auch weiterhin so viele News bei euch zu lesen sein werden.

Freizeitparktechnisch bin ich nun seit ca. 7 Jahren unterwegs und hab doch schon den einen oder anderen Park kennen lernen dürfen.

Ich freue mich auf viele Beiträge und eine nette Zeit bei euch!

mfg
Mario

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ui :love2: tolle vorstellung ;-) noch ein Salzburger das lässt mein Herz hüpfen ;)

ich freu mich über das Lob, wir werden alles dafür tun zukünftig noch mehr News, interessante Interviews und Backstage Berichte zu posten :)

Welche Parks hast du denn schon so besucht? Gibts einen Favoriten? Lieblingsbahn? :D

Fragen über Fragen :)

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :) viele Postings und eine schöne Zeit!


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Ui Willkommen! Lob hört man natürlich gerne! ;)

Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit im Forum und hoffe doch, dass man viel voneinander liest :love2:

Viel Spaß! ;-)
Remember, it all started with a duck.

#4
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Mein "in der Nähe Favourit" ist der Europapark, mein "weiter weg Favourit" Universals Islands of Adventure. Lieblingsbahn bin ich mir net sicher. Bei mir sind auf jeden Fall die B&M Inverter ganz vorne dabei.

Besuchte Parks:

Österreich:
Prater
Erlebnispark Strasswalchen
Märchenpark Neusiedlersee
Familienland Pillersee

Deutschland:
Märchenpark Ruhpolding ;-)
SkylinePark
Legoland
Tripsdrill
Europapark
Holidaypark
Phantasialand
MoviePark
Centro Park
Heidepark
Hansapark

Niederlande:
Toverland
Efteling
WalibiWorld

Belgien:
Bobejjanland

Italien:
Gardaland
Mirabilandia

England:
Thorpe Park
Alton Towers

Florida:
Busch Gardens
Universal Studios
Islands of Adventure
Wet n Wild
Magic Kingdom
Epcot
Animal Kingdom
Hollywood Studios
Typhoon Lagoon
Blizzard Beach

#5
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Hi Mario!
Willkommen bei den Airtimers!

und was soll denn das heißen:

Mario schrieb:

... Ursprünglich bin ich eigentlich ein Steirer, aber das ist ja nicht so wichtig.

Das ist wichtig!
Schöne Grüße aus Graz! ;-)
Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen.

#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wow da bist e schon gut herum gekommen ;-)

hast schon pläne für 2011?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Ein absolut neidisches Willkommen auch aus dem nichtsoschönen Platzerl Österreichs! (Doppelter Neid also-die vielen Parks, das schönere Bundesland ;-) )

Wünsch dir weiterhin viel Spaß hier, wenn man sich deine Liste so anschaut, sieht man sich bestimmt mal irgendwo :)

#8
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Dann bin ich wohl der erste Deutsche der dich hier begrüßt. :)
Was?! Bei deiner Nähe zum Park, warst du noch nie im Bayern-Park. ;-) Aber 2011 bist du schon dort, oder? :love2:
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#9
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Danke für die netten Begrüßungen und einen schönen Gruß nach Graz ;-) (von einem ehemaligen Eibiswalder)

Ja der BayernPark steht 2011 natürlich auch auf der Liste. Mal sehen was in dem Jahr sonst noch so auf mich zukommt.

mfg
Mario

#10
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Hallo Mario! Danke für das Lob und herzlich willkommen bei uns! Also lehn dich zurück und machs dir gemütlich, denn ich kann dir versprechen das wir heuer noch viele spannende News, Storys und Interviews schreiben werden. ;-)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer