Inhalte aufrufen

Die Coaster Film Datenbank

- - - - -

108 Antworten zu diesem Thema

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenRoadrunner schrieb am 7. Oktober 2012 - 16:11:

;)

...wer sich nicht die ganze gescriptete Sche**e reinziehen möchte, die EP-Szenen kommen ab 2:38!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

sim-ps-on

Stammgast

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 136 Beiträge
ist doch geil, der lenßen und sein team sind innerhalb weniger Sekunden vom Haupteingang zur Atlantica gerannt :D

das möchte ich auch schaffen, dann wär ich vom haupteingang aus schneller bei der wodan als die hotelgäste ;)

Noyx

Senfdazugeber

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 80 Beiträge
Bei 'Didi und die Rache der Enterbten' gibts am Schluss eine längere Szene vom Dreierlooping am Oktoberfest. Videomaterial kann ich nachliefern.

René

Eingeweihter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen - Six Flags New Orleans

Eingefügtes Bild

Yato

Eingeweihter

• Mitglied
  • 636 Beiträge
Wir sind die Nacht - Berlin Spreepark

René

Eingeweihter

• Mitglied
  • 885 Beiträge
Keine Ahnung, ob auch Werbung interessant ist, aber in der neuen Carlsberg Werbung spielt Goliath die Hauptrolle ;)

Grüner Track mit grünen Stützen geht einfach mal gar nich xD

Eingefügtes Bild

Gerstlauerfan4ever

Eingeweihter

• Mitglied
  • 625 Beiträge
In ,,Agent Ranjid rettet die Welt'' kommt Bandit vor.
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Lilyhammer Staffel 1, Episode 8:

Der Showdown findet im Freizeitpark Hunderfossen in Norwegen statt, Zu sehen ist neben der tollen Thematisierung die Trolldarkride (In der ne Schiesserei stattfindet ;-) ) und der Trollturm, ein abc Indoor Free Fall Tower.

Beezle

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 32 Beiträge
In der Serie 'Being Erica' Episode s2e9 'A River Runs Through It ... It Being Egypt' reist Erica mal wieder in die Zeit zurück und besucht 'Canada's Wonderland'. Ab 28:30 steigen die Protagonisten in den wohl damaligen Top Coaster des Parks: 'Wild Beast'. Da man ganz kurz während der Fahrt 'The Bat' im Hintergrund sieht, muss es jedoch mindestens 1987 sein...

http://www.tubeplus....Being_Egypt/%22
Eingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer