Inhalte aufrufen

Die Coaster Film Datenbank

- - - - -

108 Antworten zu diesem Thema

#31
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Danke für die Liste, da sind ja richtige Klassiker dabei :)

Hab letztens in Fringe Staffel 2 Folge 8 "August" einen Coaster gesehen, schaut nach Recherchen, nach dem Woddy Playland Vancouver aus, Video Ausschnitt leider noch nicht gefunden :D

Eingefügtes Bild

Fotos Markwatches!

Eingefügtes Bild
Foto von den Fringebloggers!

Laut Interview hatte die Hauptdarstellerin echt Angst :D
Eingefügtes Bild

#32
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
CSI Las Vegas im Hotel New York New York


CSI Las Vegas - Ich weiss leider nicht welcher Coaster


#33
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Mein Papa hat gesagt das gestern Abend ein Film/ eine Serie (mit einen Freizeitpark) auf rtl gelaufen sei - soll Psycho gewesen sein... oder so ein Krimi *wo welche einen Freizeitpark mit Thema Horror oder so eröffnen wollen, aber davon gibt es schon einen der durchdreht und die Leute umbringt... bevor der Park überhaupt öffnet *ka.! :love2:
*wollte ich nur mal so sagen! :lol:

#34
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
In der Serie "H2O-Plötzlich Meerjungfrau" sind viele Szenen in Sea World Australien, da eine der Hauptfiguren dort arbeitet und auch die Unterwasserszenen sind dort gedreht worden.

#35
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, ob es diesen Film hier schon gibt, aber ich denke Adventureland ist auch noch erwähnenswert.

Der Film läuft öfters mal auf Sky und mir gefällt er richtig gut (was nicht nur daran liegt, dass er in Kennywood spielt). Kristen Steward ist verdammt heiß und die Story wirklich cool! :lol:

Komischerweise finde ich keinen Trailer auf Deutsch... :shock:


PS: Falls dieser Film schon mal erwähnt wurde - pardon!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#36
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
dürft neu sein coole sache danke :shock:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#37
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Auch der King himself hat Angst vor Achterbahnen ;)

King of Queens, Season 8, Folge 19.

Ganze Folge auf Youtube zu finden, hier der Part mit dem Coaster:



#38
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Hab mir gerade auf Sky "Percy Jackson - Diebe im Olymp" angeschaut. Da sieht man am Anfang einen Woody auf irgend einem US Peer und später dann einen CGI Coaster in einem fiktiven Vegas Casino.

#39
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Es kommt bald ein Silent Hill 2 Film in 3D raus und spielt teilweise in einer aufgebauten Kirmes.
Gut für gruselfans.

Ansonsten noch Zombieland erwähnenswert spielt mein ich im Six Flags New Orleans am Ende bin mir da aber nicht mehr sicher.

#40
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Zombieland steht bereits in der Liste. Silent Hill 2 werde ich ergänzen. Außerdem spielt Step Up 3D auf einer Kirmes. Könnte aber auch Coney Island sein.

Lg Fabi

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer