Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 20 Eastern State Penitentiary


13 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hm ja weiß auch ned wir waren an nem donnerstag und da soll eig. wenig los sein :)

aber gut sind wir froh dass solche veranstaltungen hypen


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Von dem hab ich sogar shon mal gehört und das würd mich mal brennend interessieren, weiß gar nicht wieso.
Ich find das schaut einfach auch am Tag soooo gruselwusel aus aber irgendwie auch toll.
Langsam verlier ich wohl auch die Panik an sowas, wär hätte das denn gedacht :)

#13
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Das ist schon echt miese wenn es zu staus kommt, dann geht auch oft die illosion verloren. Man sollte das event vielleicht am Tag mache. Mir kahm einfach eine schauer nach der anderen als ich die Fotos gesehen hatte, ich fands echt gruselig. :shock:
Danke für den etwas anderen Einblick.
\m/

#14
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich hoffe dass der Manager von unsren Tipps was annimmt - längere Wartebereicher wären besser gewesen zw. den Mazes :shock:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer