Inhalte aufrufen

Worüber hast du dich heute gefreut?

* * * * - 2 Stimmen

3021 Antworten zu diesem Thema

#3021
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
.
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#3022
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Vielleicht solltest du dich erstmal damit auseinandersetzen, was Meinungsfreiheit überhaupt ist. Die umfasst nämlich auch, Kontra zu bekommen für sein Geschwätz - ob es einem passt oder nicht. Die Freiheit zählt nämlich nicht nur für sich selbst, sondern für jeden, und das ist auch gut so.
Wenn Michael also sagt, dass dein Geschriebenes Bullshit ist, dann darf er das genauso. Das hat nix mit Unterdrückung zu tun, sondern lebt diese Freiheit einfach nur aus. "Ja und Amen" ist genau das Gegenteil von dem, was du hier ankreidest.
Nur weil man es nicht abkann, Gegenfeuer zu bekommen und sich stattdessen zu verziehen, zeigt doch, dass man absolut keine Ahnung hat, wenn man vom Thema persönliche Freiheiten redet.

Meine Meinung: setz dich vielleicht lieber nochmal zwei, drei Jahre in einen ordentlichen Sozialkunde- und Geschichtsunterricht, dann merkst du selbst, was für einen Blödsinn du hier zum Thema "Meinungsfreiheit" und diesem fragwürdigen Nazivergleich abgeliefert hast.

In dem Sinne: frohe Weihnachten!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer