Inhalte aufrufen

Worüber hast du dich heute geärgert?

* * * * * 1 Stimmen

2444 Antworten zu diesem Thema

#41
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
jaaaa :mrgreen:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#42
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
ohjeeeee!
Ich wünsch Dir eine plötzliche Wunderheilung! :mrgreen:

und - hats geholfen?

#43
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich ärgere mich über die wunderheilung die wohl von einem scharlatan vollzogen wurde :mrgreen:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#44
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
und ich ärger mich, dass es nicht funktioniert hat :mrgreen:
Schade!

und schon sind wir wieder beim Thema...

#45
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Vielleicht hängt das ja zusammen Chrisi....der ich-mach-immer-den-selben-thread-auf-und-du-musst-schließen-typ (aaalter was für ein spitzname) und deine Bauchschmerzen :D

Ich ärger mich über den komischen Typen bei mir im Zug, der inzwischen mit 24 Leuten telefoniert hat um ihnen zu sagen, dass sie doch eh bei ihm übernachten können, seine Wohnung seit soooo toll und mitten in Wien bei der Ubahn.
AAAHAAAAAA!!!!.... :mrgreen:

Und jetzt wo ichs im andren Thread lese....
Ich verpass grad How I Met Your Mother :(

#46
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Das erneut einer meiner Freizeitparkpläne für dieses Jahr geplatzt ist. Bis jetzt das schlimmste Jahre das ich je hatte. :mrgreen:
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#47
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Über mancher Lärm was hier wegen Fasnacht gemacht wird!

Ich hasse diese Zeit ... :mrgreen:
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#48
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Matheklausur.... Hoffentlich schaff ich noch die 5 Punkte :mrgreen:

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#49
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
klar schaffst du das maxxi

Keilriemenriss heut morgen :mrgreen:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#50
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Mist, muss wohl heute noch was hinzufügen:
Mich ärgert es, wenn sich Leute über meine Informationspolitik aufregen.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer