Inhalte aufrufen

Wichtig! - Ein paar Änderungen im Forum

- - - - -

2 Antworten zu diesem Thema

#1
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich ein eigenes Forum für die Diskussionen über Achterbahnen und Freizeitparks angelegt. So gehen diese Themen in Zukunft nicht zwischen unseren privaten Plaudereien unter und es wird auch niemand abgeschreckt.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich den Google Thread in das Team Forum verschoben. Dort ist er sicher besser aufgehoben.

Hat übrigens jeder der Airtimers Zugriff auf diesen Bereich?

#2
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Das nenn ich "schnell umgesetzt"!!!
;)
gerade erst darüber gesprochen, und schon haben wir mehr Übersichtlichkeit im Forum!

#3
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Yep, kleine Dinge werden hier sofort erledigt ;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer