Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 23 SFNE, Lake Compounce & Playland


12 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hehe Freefall, einer der besten parks fehlt noch, dann gehts leider auch schon wieder zu ende mit den USA Berichten, da folgt nur noch die zusammenfassung von mir - wie viele gefahrene Bahnen - wie viele Kilometer, wie viele Autostunden etc. etc. :D

danke dass es dir gefallen hat :D mit ein bisschen planen ist sowas gar nicht so kompliziert :D

wir tüfteln an unseren Touren immer mehrere Monate aber dafür ist alles bis aufs kleinste detail perfekt, wer einmal mit uns mit war weiß das :o


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
oh man :D
Ich hab soviele geile Parks gesehen, da fällt mir grade nicht ein welcher noch fehlt. :D
Also an der Ost - Küste.

Freue mich aufjedenfall auf die Zusammenfassung. Ist immer spannend sowas zu hören.
Organisation ist das wichtigste bei so einem Trip, und wenn dann noch das Wetter so Geil ist, ist das Leben in diesen Tagen perfekt :D .

Chrisili schrieb:

wer einmal mit uns mit war weiß das :o
Das kann ich mir Vorstellen :o
\m/

#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
gerade das wetter war heftig - in florida 30 grad und in Pittsburgh einen Tag später hab ich die Winterjacke und schal plus mütze gebraucht :D

unser letzter Bericht hat uns nach Hershey gebracht :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer