Inhalte aufrufen

Sea Life Abenteuer Park / Legoland Discovery Centre Oberhausen [2013]

- - - - -

266 Antworten zu diesem Thema

#261
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
http://www.derwesten...id10861821.html

Das soll nun die Erklärung sein warum der park heute so ist wie er ist??
Blöde das man alle Pläne die man mal hatte über den Haufen wirft. Desweiteren ist es kein Wunde das nur Kleinkinder kommen wenn man seinen Masterplan nicht verfolgt. Würde man die Themenbereiche weiter ausbauen und auch Attraktion für Jugendliche schaffen, würde man auch eine anderen Zielgruppe ansprechen. Kein Wunde das nur Kleinkinder in den Park- es gibt ausschliesslich Attraktion für Kleinkinder ;-((

#262
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
War jemand diese Saison im Park?
Hat sich was zum positiven verändert???

#263
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich habe eine Jahreskarte vom Abenteuerpark Oberhausen, Legoland Discovery Center und Sea Life Oberhausen gewonnen, ich wollt die Parks noch in den nächsten Wochen besuchen...
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#264
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
So jetzt ist die Saison 2015 vorbei- war jemand noch kurz vor Saisonende im Park?
Wurde schon berichtet was / bzw ob es 2016 etwas neues geben wird?
Darf spekuliert werden?!
Ich denke nicht das uns großes erwarten wird obwohl ich es mir wirklich wünschen würde.
Vielleicht ist die Neuheit 2016 das die Ruschen und der Shanghai Express wieder funktionieren ;)

#265
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
Keine News aus Oberhausen???
Sind irgendwelche Bauarbeiten im Park sichtbar??

#266
MaRic

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 93 Beiträge
http://www.abenteuer...-oberhausen.de/
Die Seite ist nicht mehr erreichbar/ bzw existiert nicht mehr.
Wurde der Park verkauft und bleibt dieses Jahr geschlossen?!?

#267
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Die Vermutungen haben sich bestätigt, der Park wird in dieser Form nicht mehr öffnen. Die Fahrgeschäfte werden jetzt nacheinander verschwinden, der Park wird unter einem anderen Konzept wiedereröffnen. Mit kostenlosen Eintritt und als Erholungsraum mit Spaziermöglichkeiten und verkleinerten Spielplätzen sollen Besucher angelockt werden.

Quelle: http://www.looopings...n-pretpark.html





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer