Inhalte aufrufen

Musicals

- - - - -

85 Antworten zu diesem Thema

#1
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo! :)

Was sind eure eure Lieblings Musicals
Wo wart Ihr schon drinnen
Welche(s) wollt Ihr euch angucken?! ;)


SO,
ich war in:

Starlight Express (Bochum) - schon lange her!>D
Tabaluga (Metronom Theater Oberhausen) *8.Geburtstag! :D
Wicked - Die Hexen von Oz (Metronom Theater Oberhausen) 24.09.2010
Grease - das Musical (Düsseldorf) 05.02.2011

ich fand Wicked und Grease auf einer besonderen Art und Weise iwie beide gut...! :x
*denke, ich könnte mich nicht entscheiden.
A B E R was ich sagen kann: Die Kulisse, Die Köstüme, etc. eindeutig Wicked...
A B E R Ohrwurm Garantie (und das lange) bei Grease! :love2:
*beides würde ich mir nochmal anschauen (ein MUSS)


Was ich mir gerne mal angucken möchte ist:
Tanz der Vampire
The Rocky Horror Picture Show
Phantom Der Oper
vllt. CATS (obwohl es angeblich Gewöhnungsbedürftig ist)!<3

Karen:)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: 170541_199154416766262_100000151167401_837685_2580725_o.jpg


#2
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Ich hab nur 3 auf dem Zähler:

We Will Rock You
Hat mir gefallen, vor allem wegen der Musik, die Geschichte ist solala...

König der Löwen
Sehr schön, viel Trommeln, gute Geschichte (Danke Disney) und toller Soundtrack, nur die Bühne war mir immer etwas zu "leer"

Tarzan
Absolutes Mega Giga Top Musical! Ne, ehrlich, da stimmt einfach alles, schöne Geschichte, mitreissende Musik, tolles Theater mit ganz viel Technik! :twisted: Und die Lianenszenen auf der Bühne und überm Publikum sind sowieso der Hammer! Ist sein Geld 100% wert!

#3
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich war erst in Hair

möcht total gern: Tanz der Vampire und König der Löwen


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#4
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Der Klassiker Rocky Horror Picture Show
Falco meets Amadeus
und wers kennt, der leibt es: Watzmann :twisted:
Remember, it all started with a duck.

#5
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Also ich war bis jetzt in:
Starlight Express
Tanz der Vampire
König der Löwen
We will Rock you
Wicked
Mamma Mia

Und dieses Jahr gehts wieder nach Hamburg und in Tarzan und evtl. Noch Ich war noch niemals in New York.

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#6
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich hab nicht viel.

Tanz der Vampire in Stuttgart.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#7
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Ich bin ein absoluter Musicalfreak :twisted:
War bisher in:
Jesus Christ Superstar
Die schöne und das Biest
The sound of Music
Cinderella
König der Löwen
Rocky Horror Show
Tanz der Vampire
Cats
Mamma Mia
West Side Story
Hair

An mehr erinner ich mich jetzt grad nicht, aber ich glaub es fehlt noch was :twisted:
Nächste Woche bin ich in "Ich war noch niemals in New York", da bin ich gespannt drauf...

#8
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Also ich kann mit folgendenen mithalten, wenn ich nichts vergessen habe

Cats
Phantom der Oper
Die Schöne und das Biest
König der Löwen
Romeo Julia
Rebecca
Rudolf
Mozart
3 Musketiere
Tanz der Vampire
Elisabeth
Anatevka

naja schwer zu sagen was mir am besten gefallen hat.

Ich würde mal sagen König der Löwen, traumhafte Aufführung
Tanz der Vampire gesamgt paket ein Hammer
Rebecca (richtige Gänsehautstimmung)
Romeo und Julia ( Tanzszenen genial)

was ich noch sehen würde mal schauen, lass mich überraschen :twisted:
Eingefügtes Bild

#9
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Phantom der Oper, Elisabeth und Romeo und Julia fehlen in meiner Liste noch, danke :twisted:
Ich hab besonders gute Erinnerungen an Schöne und das Biest und Tanz der Vampire. Die waren absolut top!

#10
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
ja da hast du recht :love2: will es eh nochmal in Wien anschauen bis juni spielt es noch Tanz der Vampire ....

haben scheinbar einen ähnlichen Musical geschmack!

West Side Story, Grese habe ich auch mal gesehen :D ist mir grade eingefallen ....

Stimmt Tanz der Vampire höre ich noch immer die Long Play Cd rauf und runter so traumhaft dieser schwarze Humor :)
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer