Inhalte aufrufen

Hallo...


13 Antworten zu diesem Thema

#1
bommel

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 3 Beiträge

Chrisili schrieb:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich kurz vorstellen würdest.

Na dann, mach ich das auch mal!

Hallooo, ich bin die Silke, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland! ;)

Freizeitparks gehören nun fast seit 5 Jahren zu meinem Lieblingshobby und nachdem ich nun ein bisschen im Europäischen Umland herumgekommen bin wird es mich, zusammen mit Flexrider, im Juli über den großen Teich nach Orlando ziehen!

Neben den Freizeitparks gehört auch Halloween seit ein paar Jahren zu meinen Leidenschaften, aber nicht nur das erleben gefällt mir, sondern auch das Mitmachen! Beim Maismaze feiere ich mit dem 5. Maismaze Jubiläum meinen dritten Monstergeburtstag und auch der ein oder andere von euch wird auf Burg-Schloss-Stettenfels mit mir Bekanntschaft gemacht haben :twisted: !

So, dass wärs von mir :)


Liebe Grüße,

Bommel

#2
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Hello and Welcome. ;)
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#3
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Herzlich Willkommen Bommel!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei uns, viele interessante Diskussionen und haufenweise interessante Anregungen!

#4
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
Herzlich Willkommen Bommel und Viel Spass bei uns!

#5
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen!! ;)
Remember, it all started with a duck.

#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
hallo :)

danke dass du dich vorgestellt hast :) jetzt weiß ich wenigstens wer mich im Kinderzimmer angestarrt hat :lol:

ich hoffe du fühlst dich sehr schnell wohl und bringst uns viele tolle Fotos (von Cheetah Hunt) mit aus Orlando :)

viel Spaß und herzlich willkommen


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Herzlich Willkommen.

Ich will dann unbedingt Bilder von Orlando sehen. :)

Ohje, das Kinderzimmer. Da lief es mir kalt den Rücken hinunter. :lol:
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#8
freefallXL

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 777 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen =)
Viel Spaß in dieser super community =)
freefallXL goes... HEIDE PARK \o/ *wohooo!

--->>> make the world go round.. \o/ ..up up and away! =D

#9
bommel

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 3 Beiträge
Haha, neben dem Kinderzimmer kann ich den Zirkus beim Maismaze nur wäääärrmmstens empfehlen!:)

Das mit den Berichten von Orlando werde ich Flexy überlassen, das ist sein Job! :lol:

#10
Helena

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 978 Beiträge
Muss ich jetzt wieder schreiend weglaufen vor dir oder bist du diesmal lieb zu mir :lol:
Waaah...böses Kinderzimmer, bööööseee!!!!!!

Dennoch ein herzlich Willkommen von mir, freu mich schon auf Orlando Berichte, egal ob von dir oder dem andren bösen Mann :)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer