Die 4. Staffel von Bob's Burgers
Unglaublich witzig, unglaublich pointierter Humor, schön aus dem Leben inspiriert!
Demnächst werde ich wohl mit In the Flesh starten. Hat das hier schon jemand geguckt und hat hilfreiche Meinungen?
Geschrieben: 14. September 2014 - 21:13

The Dark Knight
Toller Film, Grandiose Schauspieler, wie Heath Ledger...sein erster guter, aber auch letzter guter Film (Was passiert ist, wissen wir ja hier alle).
Das FSK 16 konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, FSK 12 hätte in meinen völlig ausgereicht (und ja: es war mein erster FSK 16 Film).
Ich hab die Deutsche Synchro geguckt, ärgere mich aber schon, weil im O-Ton wäre es noch einma besser gewesen.
Toller Film, Grandiose Schauspieler, wie Heath Ledger...sein erster guter, aber auch letzter guter Film (Was passiert ist, wissen wir ja hier alle).
Das FSK 16 konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, FSK 12 hätte in meinen völlig ausgereicht (und ja: es war mein erster FSK 16 Film).
Ich hab die Deutsche Synchro geguckt, ärgere mich aber schon, weil im O-Ton wäre es noch einma besser gewesen.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney
~Walt Disney
Geschrieben: 3. November 2014 - 16:31

ich bin derzeit ganz hin und her gerissen - zum laufen im fitness center Californication weils so schön kurzweilig ist
danach schau ich Scandal - alles was ich mag - Krimi, Anwalt und Gossip gemischt
voll geil
danach schau ich Scandal - alles was ich mag - Krimi, Anwalt und Gossip gemischt

Geschrieben: 3. November 2014 - 16:56

Am Samstag läuft übrigens wieder die Stock Car Crash Challenge. Schau ich auf jeden Fall.
https://www.youtube....7Esz4gzXM2wW73Q Mein Youtubekanal.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer