Inhalte aufrufen

Was habt ihr zuletzt gesehen?

* * * * - 3 Stimmen

552 Antworten zu diesem Thema

#541
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Mockingjay. So einen extrem geilen Film habe ich lange nicht mehr gesehen! :D
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#542
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
one tree hill :) bin mitten in Staffel Eins ca. bei Folge 14 und ich bin BEGEISTERT :)

Der weibliche Cast rockt, die Musik ist unglaublich und das Englisch ein Traum

Davor habe ich Scandal geschaut und auch geliebt - schöne Mischung aus Politik, Crime und Anwaltsserie mit schön viel Drama und Skandalen, auch hier tolle Schauspieler, hat nicht umsonst so viele Preise gewonnen.

und ich hänge in Californication - das ist Sex and the City auf männlich - bestialisch - direkt- bösartig ich steh drauf :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#543
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
AHS Season 2 (Asylum) - großartig! Kaum Kritik. Übertrifft Staffel 1 um Längen. Bin jetzt gespannt auf Staffel 3 (bereits bestellt).

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#544
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
@Eric: Staffel 3 ist schwächer. Aber auf Staffel 4 (Freakshow) kannst du dich wieder freuen! :lol:

#545
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
@Chrisi: Freut mich das dir One Tree Hill gefällt, weiterhin viel Spaß mit den weitern Staffeln hast ja noch einiges vor dir...könnten auch direkt wieder von vorne anfangen. :D

AHS schauen wir Aktuell auf Sixx, bisher hat mir die Staffel ganz gut gefallen, habe aber schon gehört dass das Finale nicht so Top sein soll. Auf die Freakshow freue ich mich schon. :)

Haben übrigends mittlerweile The Wire Staffel 1 fast beendet, toll...freue mich schon auf die weiteren Folgen. Ebenfalls wartet nur noch eine Folge von Supernatural Staffel 7 auf uns. Es gibt bessere Staffeln aber auch diese hat einige gute Folgen. Den beiden Brüdern auf Monsterjagt zuzuschauen macht weiterhin Spaß. :)

#546
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Also Staffel 1 One Tree Hill ist fertig, bin bei Staffel 2 Folge 8 und mir gefallen die neuen Charaktere nicht ganz so und auch Haleys gesinge nervt mich ein bisschen :D aber das dauert hoffentlich nicht alzu lange an - dafür ist Lucas neuer Haarschnitt wunderbar und Karens Boyfriend ist ein Schnuck :D aja und ich oute mich mal als absoluter Brooke Lover - was für eine Frau :o


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#547
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Wir haben auch mal wieder 2 kurze Serien Staffeln beendet.
Zum einen wäre da Southland Staffel 3 mit 10 Folgen, hat mal relativ schnell durch und lohnt sich. Auch diese Staffel zeigt den Polizeialltag in Los Angeles. Neben den beruflichen Problemen kommen auch immer wieder private Probleme mit ins Spiel. Wenn man die ersten beiden Staffeln kennt (gibts übrigends in einer Box) kann man sich auch gut diese anschauen.

The Walking Dead, Staffel 3
Mit dem Governor bekommen es die Überlebenden um Rick und Co es mit einem ziemlich fiesen Gegner zu tun.. Viel mehr Spoilern und erzählen will ich hier mal nicht. Anschauen lohnt sich aufjedenfall. Es geht natürlich ordentlich zur Sache somit ist die Serie nicht unbedingt für jeden geeignet. Die 18er freigabe ist aufjedenfall gerechtfertigt.

Ausserdem habe ich mir seit 4Monaten endlich mal wieder ein Film angeschaut. :) Frau und Kind haben geschlafen somit erstmal zeit Senna anzuschauen. Dies ist eine Doku über den ehemaligen Formel 1 Fahrer Ayrton Senna vom Anfang seiner Formel 1 Zeit bis zu seinem tödlichen Unfall 1994 in Imola. Für Formel 1 bzw. Motorsportfans aufjedenfall sehenswert.

Als nächstes steht Dexter Staffel 8 und The Wire Staffel 2 auf unserer Schau Liste. :)

#548
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Gravity

Bin nun endlich auch mal dazu gekommen, den Film zu schauen. Habe aber schon lange nichts mehr gesehen, was so langweilig und unspektakulär ist. Da muss man sich ja wirklich quälen, den ganzen Film auszuhalten, ohne einzuschlafen... Optik macht einen Film halt nicht automatisch gut.

Anchorman 1 & 2

Will Ferrell und Steve Carell finde ich ja wirklich extrem lustig, da war der Film genau das richtige. Natürlich ist Anchorman ein bisschen trashig, aber das macht ihn wohl aus. Kann man sich definitiv mal anschauen, wenn man den Humor mag. Sonst ist er wahrscheinlich zu flach. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#549
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
DER UNTERGANG

Ein deutscher Film über die letzten Tage im Führerbunker in Berlin.
Der Film ist für einen deutschen Film echt super, wenn auch ziemlich tragisch. Allerdings hatte ich nie das Gefühl, eine emotionale Bindung zu den dort gezeigten Personen aufzubauen. Das finde ich allerdings gut, weil die Schrecken, die von den Nationalsozialisten begangen wurden das auch nicht zulassen dürfen.
Die Schauspieler sind alle sehr gut. Bruno Ganz spielt Hitler perfekt und überhaupt sind alle Darsteller oberste Sahne.
Die Effekte sind auch sehr gut gelungen und vor allem das Bühnenbild wirkt derart realistisch als hätte man alles damals gedreht.

Fazit: Ein Film, den man als deutscher unbedingt gesehen haben muss!
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#550
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Into the Woods

Für Fans von Les Misérables und Mamma Mia!

Ich hab den Film letzte Woche Sonntag gesehen und bin noch immer hin und weg beziehungsweise habe die Lieder noch immer im Kopf. Anna Kendrick als Cinderella ist ziemlich gut, Lilla Crawford als Rotkäppchen aber noch besser gecastet. Alles in allem ein sehr guter Film mit tollen Jokes!

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer