Inhalte aufrufen

Was habt ihr zuletzt gesehen?

* * * * - 3 Stimmen

552 Antworten zu diesem Thema

#551
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Mission: Impossible - Rogue Nation

Verdammt geiler Agentenfilm mit den für M:I üblichen Dingen: Knarren, Agentengadgets, Autos, diverse Schauplätze, irrwitzige Stunts,...
Der Soundtrack passt sich perfekt den Gegebenheiten an und ist immer episch.
Über die grandiosen Schauspieler brauche ich gar nicht sprechen.

Einzig und allein die Produktplatzierung einer berühmten bayerischen Automarke ist mir zwischendurch ganz schön auf den Sack gegangen.

Fazit:
Geil :D
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

#552
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Da kann ich gleich dran anknöpfen.
War Dienstag in Jurassic World und fande den Film geil da ich Dinos sehr feiere. Zudem hab ich noch nie einen Jurassic... Film gesehen. Nur die Produktplatzierung von Mercedes ging mir dann doch auf die Eier und dann gestern im Europapark bei Silverstar die ganze Zeit des Anstehens Mercedes Jurassic World ..... nervt dann schon ziemlich.

#553
singer

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Punkt
  • 0 Beiträge
Recoil mit Steve Austin. Sehr geiler Film, kann ihn empfehlen. Machete ist im Film auch dabei.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer