Inhalte aufrufen

Paramount Murcia [????]

- - - - -

40 Antworten zu diesem Thema

#1
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Soeben entdeckt, dank Coasterforce.

Paramount eröffnet ein Park - Resort bei Murcia in Spanien.

158 ha. mit 5 Bereichen:

Adventure City: Italan Job - Coaster, Mission Impossible 4D, Special Effekt Experience "Titanic Exposed"

Lost Valley: Congo River interactive Ride, Tomb Raider interactive Ride, Dragons Legend Rollercoaster.

Fantasy Space: Family Rollercoaster, 3 andere Attraktionen im Fantasy - Familienfreundlichen Stil.

Plaza Future: War of the Worlds 4D, Star Trek Simulator.

Lifestyle Centre: Restaurants, 5Sterne, 4Sterne und 3 Sterne Hotels und Resorts, Clubs, Bars, ein 15000Sitze Auditorium.

Den kompletten Bericht findet ihr hier:
http://www.coasterforce.com/forums/view ... 93&start=7

Und hier das Video dazu in dem schon Artworks zu sehen sind:

Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#2
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Danke Hofnarr!
Da sollte ich wohl mal ein Update zu unserem Bericht vom letzten September schreiben :mrgreen:

http://airtimers.com...-murica/005132/

#3
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich wusste doch das mir Paramount Spanien irgendwie bekannt vor kommt. :mrgreen:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#4
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Danke fürs Posten Hofnarr.
Ob das was wird? Mal sehen wann da noch mehr aufgedeckt wird. :mrgreen:
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#5
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge

Hofnarr schrieb:

Ich wusste doch das mir Paramount Spanien irgendwie bekannt vor kommt. :lol:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht... Hatte das Projekt längst vergessen ;)

#6
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Bis 2015 ist laaang, mal sehen, die Vergangenheit hat oft genug bewiesen, das skepsis bei solchen Projekten nicht unbegründet ist :lol:

#7
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Bis jetzt scheint auch die Finanzierung noch nicht zu stehen. Alles was sie haben ist ein fertiger Masterplan und ein Lizenz-Abkommen für die nächsten 30 Jahre :D

#8
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich glaub daran NICHT aber danke fürs finden :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#9
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Das Paramount nichts gelernt hat kann aus der Pleite in Benidorm, ich nicht verstehen. ;) "Kopf schüttel"
Auch wenn Terra Mitica einfach ein optisch genialer Park ist, war das auch ein Riesen Flop für Paramount. Und jetzt versuchen die es nochmal mitten in der Pampa ein paar 100 km Westlich. ;) Da glaube ich erst dran wenn der Park offen ist.

#10
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Heute wurde das Projekt endlich enthüllt und bestätigt:

3 Millionen Besucher jährlich erwartet
Investition: 1,093 Milliarden €
Fläche: 55 Hektar
30 Attraktionen (5 Themenbereiche)
7 Hotels (darunter zwei im Park)
Kasino
Gewerblicher Bereich mit 16 Geschäften und 14 Restaurants, Bars, Discos.
Kongresszentrum für 3000 Personen
Bürosflächen
Messezentrum (im Freien)
Baubeginn: Frühjahr 2012
Geplanter Eröffnungstermin: 2015 (Ostern)
Der Park wird eine 30 jährige Paramount Pictures Lizenz besitzen
Ganzjahresöffnung (282 Tage im Jahr der Eröffnung)
Thematische Bereiche und einige der Attraktionen:
Paseo Paramount (Hauptweg): Paramount Live (ein musikalisches Ereignis, das dem großen Erfolg von Paramount feiert).
Adventure City: Mission Impossible mit 4D (3D-Film, während die Besucher in einer virtuellen Welt zu bewegen), Titanic-Präsentation (die Geschichte der Titanic mit Objekten, Special Effects ...).
Rango Westen: die Cantada Conquista del Oeste (Cinema 4D), Los Rápidos von Rango (Rafting), Spirit of the West (Minenachterbahn).
Woodland Fantasy (mit Fantasy-Welten): 3D interaktive Dark Ride mit Zauberstäbe, Attraktionen für Kinder, Sleepy Hollow (Anziehung des Terrors).
Plaza Futura (räumliche Abenteuer): Star Trek-Simulator, Launch Coaster und ein Family Indoor Coaster

Bin besonders auf den Launch Coaster gespannt, soll von Intamin sein.

Hier ein Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... v8PgsKaIGw

http://www.premursa....ex.php?lang=eng

http://www.parcplaza.net/2011/10/presen ... theme.html

Sehr interessant:

Plaza Futura (aventures spaciales): simulateur Star Trek, montagne russe World Speed (megacoaster?) et une montagne russe familiale indoor.

World Speed ( Mega Coaster??)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer