Inhalte aufrufen

Kirmesrubrik

* * * * * 2 Stimmen

443 Antworten zu diesem Thema

#31
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich kann nur sagen, wenn ihr die Chance habt den Breaker von Diebold oder den Bayern Breaker von Zinnecker zu fahren dann macht das, ich find sie im Gegensatz zu anderen die ich schon gefahren bin von der Steuerung her klasse, so ist es jedenfalls immer in Augsburg auf dem Plärrer.

Der Bayern Breaker, mittlerweile hat er aber bunte Frontscheinwerfer an den Gondeln:

Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#32
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
So es gibt Neuheiten von Holländischen Hersteller KMG.

Das 1. wäre Mission Space mit von KMG angegeben 80 m Höhe.
wer ist KMG, diese Firma stellt Karussells für Schausteller her, die ohne komplizierten Aufbau Methoden zurecht kommt. Ziemlich wenig Personal benötigt, sich praktisch selber aufbaut.

Das Mission Space besteht aus 4 Transporter sind im Fundement verbaut, kein Lagerplatz erforderlich.

So jetzt mal zu einigen Videos von den ersten Auftritten:



von der LED Beleuchtung



und jetzt ein Onride, ich finde das Geschäft ziemlich interessant und bin gespannt wie es sich durchsetzen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=bA_hl-20HOQ


Für Deutschland gibt es auch eine Neuheit, die Konga Schauckel, sie hat in Düsseldorf Premiere und soll Thematisiert aufgebaut sein. Sie wurde für den Schausteller Küchenmeister gebaut und wir auch am Oktoberfest zu finden sein, wo ich sie aufsuchen werde :P

Es ist von KGM XXL.

Eingefügtes Bild

Bild von der KMG Seite

http://www.youtube.com/watch?v=n3WwBeg86PU

Hier die Link:

http://www.konga-schaukel.de/


So von meinem derzeitigen besten italienischen Hersteller Technical Park, hat seinen ersten eigens gebauten Coaster Rock`N Roll nach Caracas ausgeliefert.
Wer den Coaster noch nicht kennt hier den Link:

Eingefügtes Bild

http://www.technical...rock_n_roll.htm

http://www.youtube.com/watch?v=kZghTBW4VnM

Bilder Videos von der Technical Park Seite
Eingefügtes Bild

#33
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Wer über die Annakirmes läuft sollte aufjedenfall die Geistervilla mit nehmen! Die beste Geisterbahn die ich je gefahren bin.
Schockelemente ohne LIVE-ERSCHRECKERN, Wagen fahren mit langsamen Tempo an die überaus schön gestalteten Szenen vorbei so dass man auch mal was sieht nicht wie beim Dämonium oder der Geisterschlange. Viele Überraschungen und schön gepflegte Figuren!
Außerdem noch von außen top thematisiert!

ein Meisterwerk der Zinnecker-Familie.

#34
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Danke für den Tipp, ich hoff sie läuft mir mal über den Weg! kling sehr vielversprechend
Eingefügtes Bild

#35
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Kurzer Nachbericht zur doch vom Wetter eher durchwachsenen Annakirmes.
Schausteller ziehen jedoch eher positive Bilanz!


http://www.az-web.de/lokales/dueren-det ... ilanz.html

#36
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
Oktoberfest 2011 München von 17.09 - 03.10.2011

Zusammengestellt mit infos von Kirmesforum.de und ganzmünchen.de und mir folgende vorläufige Beschickung:

Alpina-Bahn Familienachterbahn (Oscar Bruch) Count
Alpenrausch (Michael Kollmann)
Amazonas (Angelo Agtsch)
Break Dancer (Aigner) Huss
Cyber Space (Kaiser) Mondial Capriolo
Eckl's Nostagie Geisterbahn (mit lebenden Geistern)
Fahrt zur Hölle (Dom-Jollberg) .
Feuer und Eis (Courtney) Count
Flip Fly (Thomas Clauß) KMG Inversion XXL
Freestyle (Agtsch) KMG Afterburner
Frisbee (Goetzke, Franz u. Hilde) Huss
Geisterschloss (Kunz/Kunz) mit lebenden Geistern
High Energy (Jasmin Kaiser) Zierer Star Shape
Höllenblitz (Renoldi) Count
Jumanji (Haas)
Kinderkarussell Hohmann
Kinderautoscooter (Tränkler)
Kindersportkarussell (Straßer)
Lach+Freu Haus (Eugen Distel)
Looping the Loop
Magic (Hohmann) Huss Magic KMG
Märcheneisenbahn (Scherrle)
Menzels Münchner Zugspitzbahn
Mondlift (Zehle Petra) Huss Enterprise
Monster (HP Maier) - Orginal KMG Freakout
Münchner Rutschn (Stey)
Musik Express (Zehle) .
Olympia Looping (Barth, Rudolf) Count
Omni (Kinzler)
Parkour (Andreas Aigner) Schwarzkopf Umbau Gerstlauer Absolutor
Playball (Clauß Wolf u. Gabi GbR) Huss Flipper
Psychodelic (Häsler)
Rio Rapidos (Siegfried Kaiser)
Rocket (Michael Goetzke) - Fun Time Rocket
Rund um den Tegernsee (Hohmann, Wilhelm u. Maria)
Schunkler
Shocker (Eckl, Edmund u. Christine)
Silberturm (Manfred Georg Zehle)
Skooter (Heiner Distel)
Skooter (Lindner)
Skooter SkooterZone (Kollmann, Bernd)
Skooter EuroSkooter (Kollmann, Franz)
Skooter Rally 2000 (Menzel)
Star Flyer (A. Goetzke) Funtime Star Flyer
Taumler (Lechner)
Techno Power (Manfred Eckl) Tivoli Enterprises Remix
Top Spin Fresh (Zehle) Huss Top Spin
Top Spin No. 1 (Bausch) Huss Top Spin
Wellenflug (Stranninger)
Wilde Maus (Münch) Maurer Wilde Maus Count 1 oder 2
Wildwasserbahn Löwenthal
Vielleicht noch Hexn Wippn Hexenschauckel Mad House

also die Beschickung ist mal sehr gut, ich glaub da kann ich einiges testen :(
Eingefügtes Bild

#37
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
konnte ich gestern testen, mal ein Star Flyer der anderen Art, will ich haben :(


Eingefügtes Bild

#38
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
die Beschickung für München hlrt sich gut an. Besonders die drei Groß-Achterbahnen. Freue mich schon riesig darauf!
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#39
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Naja, man bleibt sich in München mit den Counts treu. Ich hätte nichts dagegen wenn sich mal wieder eine Spinning Maus nach München verirrt. :(

Eingefügtes Bild


#40
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
mich wundert es echt das man zwei Top Spin dort hat ...

Sonst die Mischung echt genial, ich werde mir da einiges holen :D
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer