Inhalte aufrufen

Kirmesrubrik

* * * * * 2 Stimmen

443 Antworten zu diesem Thema

#41
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ja München halt. MeN hat die Wiesen für einen Kirmesfan keinen Sinn mehr, da durch die Überteuerten Preise und den Massenhaften Andrang immer ziemlich kurze Fahrprogramme herschen. zB beim Starflyer gehts Hoch und nach 2 Umdrehungen wieder runter, das selbe bei beiden Top Spins, etc.. nur die Coaster, da is es halt schwer die Strecke zu kürzen :D . Für einen Besuch lohnt meistens Dienstag oder Mittwoch Späten Nachmittag so gegen 17-18°° da ist fast nix los und die Programme sind auch brauchbar.

Eingefügtes Bild


#42
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Kleiner Tipp: Spart euch das Geld bei Omni..
anderer Tipp: Shocker nur für die Hartgesotten :D

gruß

#43
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge
danke für die Tipps, solche Zeiten wo nichts los ist, sind vorzuziehen :D
Eingefügtes Bild

#44
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wir waren bis vor 2 Jahren jedes Jahr mehrmals draußen. Wenn nichts los ist sind die Preise gerechtfertigt, Samstag und Sonntag kann man vergessen. Ist tlw. echt Lachhaft wenn man bei einer TopSpin 4€ bezahlt und sich dann 1x in Worten EINMAL überschlägt. Leider wird ja beim Oktoberfest in den letzten Jahren immer mehr Wert auf die Besäufniss Zelte gelegt und die Kirmes vernachlässigt, das war auch der Grund warum wir 2009 das letzte mal die SaufWiesn besucht haben, wennst Samstag gegen abend unterwegs bist dann wankelt kotzt oder stenkert alles im Unkreis von dir, das macht dann echt keinen Spaß mehr. Vom Parkchaos mal abgesehen, das einzige was immer wieder Witzig ist ist der in der UbahnStation sich befindliche Sprecher, der offentsichtlich immer ein paar Maß intus hat :D. Und die Sicherheitskontrollen sind ja mittlerweile was ich gehört, nicht gesehen hab auch ganz nett.

Eingefügtes Bild


#45
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Das mit dem Besäufniszelten ist aber nicht erst seit ein paar Jahren.
Das war schon immer Münchener Tradition auch wenn du natürlich recht hast, dass es zugenommen hat in den letzten Jahren.
Aber auch schon zur 2000er Wende wurde mehr gesoffen als gefahren!

#46
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ja, aber 2007-2009 das ist richtig Extrem geworden. Und wenn Saufen Tradition ist, dann ists um die Menschheit geschehen übrigends wenn man der lieben Statistik glaubt (sorry Offtopic) ist der pro Kopf Verbrauch von nur Bier in Deutschland bei 108lt/kopf und in Österreich bei 109lt/Kopf. Beim Oktoberfest 2009 wurden 6,6 Millionen Maß verkauft - an 5,7 Mio. Besucher - Na dann PROST! :mrgreen:

Aber back to Topic: Weiß eigendlich was mit dem Tower von Blume passiert? Kommt der nach München?

Eingefügtes Bild


#47
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Dienstags oder Donnerstags ist die Wiesn in der Hand von Bella Italia, Haufenweise besoffene Italiener, nicht schön. Richtig widerlich.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild

#48
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
:mrgreen: Echt? Von den Italiener wußt ich es nicht, jedoch sind die Chinesen ganz Lustig, wenn die Sternhageldicht sind. was wirklich Widerlich ist, sind die Ganzen Besoffenen Frauen da draußen, das ist wirklich Erschrekend, in welchen Zuständen die Rumlaufen.

Eingefügtes Bild


#49
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Damit ich hier auch mal meinen ersten Beitrag habe. :love2:
Deutschland wird wieder ein Königreich. Und das hier wird unser König. :love2:
Link

Angehängte Bilder: thekingk.jpg

Eingefügtes Bild


#50
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
Naja, irgendwie passt der Name gar nicht .... meine ich jedenfalls. schaut aber gut aus.
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer