Inhalte aufrufen

Kirmesrubrik

* * * * * 2 Stimmen

443 Antworten zu diesem Thema

#431
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Hoppala! Hier geht es nicht um die zusätzlichen Meter, sondern um einen Fahreffekt (bspw. vibrieren der Sitze). Vermutlich aber grehende Gondel wie bei diesem neuen Modell von Funtime:



Die zusätzlichen Meter folgen dann bestimmt 2016, wenn dann auch Herr Schneider mit seinem Gerät getourt ist. Dem arroganten Zinnecker und selbsternannten "King" (wann tauft der seinen Wohnort eigentlich so?), gönne ich eigentlich nichts, weshalb ich das Beste für Familie Schneider hoffe, auch wenn deren Verhalten (Ankündigen und dann nicht ein Teil gebaut), in der Hinsicht echt peinlich finde. Das Auftreten der Schausteller heutzutage, verkommt immer mehr einer Scripted Reality Show ... Möge der ....vergleich beginnen!

#432
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Beitrag anzeigenlogifech schrieb am 9. Oktober 2014 - 21:35:

Die zusätzlichen Meter folgen dann bestimmt 2016, wenn dann auch Herr Schneider mit seinem Gerät getourt ist. Dem arroganten Zinnecker und selbsternannten "King" (wann tauft der seinen Wohnort eigentlich so?), gönne ich eigentlich nichts, weshalb ich das Beste für Familie Schneider hoffe, auch wenn deren Verhalten (Ankündigen und dann nicht ein Teil gebaut), in der Hinsicht echt peinlich finde. Das Auftreten der Schausteller heutzutage, verkommt immer mehr einer Scripted Reality Show ... Möge der ....vergleich beginnen!

Also bis Dato zitiere ich mal Wiki:

Mit einem zweiten Turm dieser Art unter dem Namen „Mega King Tower“ ist der Schausteller Andreas Zinnecker seit April 2014 unterwegs. Diese Anlage ist baugleich mit dem Skyfall und ebenfalls 80 Meter hoch[5]. Statt einer Spitze verfügt der Mega King Tower am oberen Ende des Turms über eine große Dekofigur in Form eines Affen.

Mit einerr Gesamthöhe von 80m werden 88m Freier Fall eher schwierig, oder ziemlich schmerzhaft, vondaher gehe ich aus das das neue Element, was ja nichts besonderes ist, jetzt mitreist. Die Winde uÄ sind sicherlich schon auf das ausgelegt!
Das aber jetzt Funtime eine Drehbare Gondel raushaut, wiederspricht sich mit dem Mitleids Interview von Zinnecker schon massiv, das das nicht möglich währ und das soviele mehrtransporte von nöten währen, alles Quatsch!
Schausteller sind schon seit Jahrzehnten ein eigenes "Volk", Wettrüsten oÄ gibts ja auch schon ewigkeiten, ich find die ganze Branche schon eher peinlich!

Eingefügtes Bild


#433
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Meinst du das hier?



Kommt in der 12. Minute. ;)

Aber es lohnt sich auch, sich das ganze Interview anzusehen. Da brodelt es anscheinend ziemlich...
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#434
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
genau das!

Eingefügtes Bild


#435
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Lustig:

Angehängte Bilder: Unbenannt.jpg

Eingefügtes Bild


#436
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wieso wirbt man eigentlich mit 88m und nicht gleich mit 90? ^_^

#437
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hier mal ein Interview mit Herr Schneider zum Hangover Tower:

http://youtu.be/avzL...HUisXdom7TqryTw
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#438
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ab 2015 wird Konga ein paar neue Effekte besitzen:

Angehängte Bilder: Konga.jpg

Ich bin vor allem auf den Wasserdampf-Effekt am Ausgang gespannt!

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#439
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Die Websites vom Mega King Tower und von The King sind verschwunden, parallel dazu sind Bilder aus Mexiko aufgetaucht, die den Turm dort zeigen.

Angehängte Bilder: image.jpg

Angehängte Bilder: image.jpg

Der Kauf wurde außerdem von der neuen mexikanischen Firma bestätigt...so viel zu "Selbstverständlich wird der Mega King Tower 2015 auch noch weiter auf Reisen gehen."
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#440
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ach du sch****, ich fand den Zinnecker ja reichlich merkwürdig und vielleicht bin ich auch nicht genug im Thema drin, aber das kam überraschend.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer