Inhalte aufrufen

Kirmesrubrik

* * * * * 2 Stimmen

443 Antworten zu diesem Thema

#441
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Aber Leute abmahnen wollen, die im Internet genau darüber spekulierten. :lol:
Mehr Impressionen: https://www.facebook...3672497?fref=ts

Edit: Ist wohl doch noch nicht so ganz klar. Gerüchten zufolge baut Zinnecker einen anderen MKT, wieder von Funtime, diesmal aber mit drehender Gondel und weiteren Fahreffekten (die gleichen wie beim "Hangover" Tower laut Aussagen des Users)

Quelle
S. 5 und folgende

#442
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Es gab am Samstagabend einen schwereren Unfall auf der Sterkrader Frinleichnamskirmes in Oberhausen:

http://m.bild.de/reg...bildMobile.html

Ich wünsche den Verletzten alles gute!
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#443
Speed Ride

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
Also meine Kirmes tour plane ich über bzw orientiere ich mich nach
http://kirmes-beschickungen.jimdo.com/
Und wenn ich die Fahrgeschäfte auf YT Online stelle, tu ich sie auch gleich mit den technische Daten rein zb nach dem video und in der Infos box. Die daten bekomm ich von den schaustellern oder suche ich mir bei http://ride-index.de/ raus
Natürlich tu ich noch die HP & FB seite von den jeweiligen Schausteller hinzufügen. bloss bei Zinnecker ist das schwer, da sie immer die Fahrgeschäften wie unterhosen wechseln.

#444
Speed Ride

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
achja den Andreas Zinnecker hat vorher den "The King" gehört, der Manuel Zinnecker besass vorher "Der Burner"

Manuel Zinnecker hat den "Der Burner" an Schausteller Meisel verkauft, dafür hat der Manuel Zinnecker den " The King" von seinen Vater Anderas bekommen und der Anderas Zinnecker reist jetzt mit "The Best XXL"





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer