Inhalte aufrufen

Die Ente wird wieder ein Jahr älter!

- - - - -

25 Antworten zu diesem Thema

#1
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das wirklich noch ein Grund zum Feiern ist... Aber da der 3. Juni zu meinen Ehren schon mal zum Feiertag erhoben wurde und Naro auch noch so nett ist seinen Garten zur Verfügung zu stellen, würde es sich ja anbieten massig Fleisch auf den Griller zu werfen und einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Somit seit Ihr alle herzlich Eingeladen, diesem typisch Airtimers großen Grill-Gelage, beizuwohnen. Gebt uns bitte noch kurz bekannt wer alles kommen wird - Nicht das wir zu wenig Fleisch einkaufen ;)

Die genaue Uhrzeit folgt noch!

#2
Trinity

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge
Na das ist doch immer ein Grund zum Feiern "g".

Wir kommen natürlich gerne und würden die Gelegenheit gerne nutzen und die Abfahrtsbedingungen für den Urlaub zu besprechen.

LG Trin

#3
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Wir freuen uns schon drauf!

@Trinity: hast recht, das bietet sich an. Sollten wir unbedingt machen

#4
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
Ich komme alleine da Margit lernen muss! ;)

Aber freu mich schon und ess halt für Sie mit *GG*, die Abfahrtsmodalitäten zu klären wäre nicht schlecht!

lg Coaster

#5
H0rK

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
Komme gerne vorbei
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me,
Call me everything,
Make me feel unbreakable, lie and set me free

#6
mordsith

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 23 Beiträge
Tjo, dem großen Abfeiern und der Hingabe der "Fleischeslust" steht - außer vielleicht das Wetter - ja nix mehr im Weg! Ich hätte nur eine kleine Bitte an alle:

Da ich am Vortag (also morgen) einen Auftritt hab (irgendwo in der Pampa auf der Teichalm) und ich daher in Weiz übernachten werde - und da ich nicht weiß, bis wann ich ins Bett - und aus selbigem wieder raus komm, wäre es gaaanz toll lieb, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden, ein bisschen früher zu kommen um bei den Vorbereitungen - und dem gestressten Papa mit unseren Engelskindern (*räusper*) zu helfen, da ich nicht genau sagen kann, bis wann ich komm ...oder dazu fähig bin...

Ich wär euch wirklich sehr dankbar, weil ich dann nicht so einen Streß hab und vielleicht doch a bissi ausschlafen kann.

Zum Dank bring ich euch allen ein Autogramm vom Toni Polster mit, ok? :lol: -oder sollte ich zum Dank lieber keins mitbringen..? ...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Boah! Da haben ja tatsächlich alle Zeit ;)

Naro und ich haben uns jetzt auf 14:00 Uhr geeinigt.
Also kommt nicht in Versuchung, schon vorher Mittag zu essen :lol:

#8
Bri

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
@ Mordsith: Wir kommen wie versprochen früher... vielleicht kann Tristan ja bei Euch schlafen... dann müssen wir nicht soo viel Leute sein, sonst wecken wir nur die Kids wieder auf, oder?
Eingefügtes Bild

#9
mordsith

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 23 Beiträge
@Bri: Wenn ihr's hinbekommt, dass die Kids hinten in den Zimmern schlafen, habt's kein Problem Tristan kann auch im Kinderzimmer (Matratze) oder in unserem Zimmer schlafen (Philipp brauchts nur ins Bett legen... danach is ihm ziemlich alles Wurscht... und bei der Sarah isses net mehr ganz so schlimm, wenn sie zu Mittag kein Schläfchen macht.) - aber hinten in den Zimmern hört man nix. Außer, die Partygäste kommen schon besoffen + grölend über den Hang... :lol:
Problem dabei is nur: Philipp schalft normalerweise von 8-ca 10:00, danach schlafen Philipp und Sarah erst wieder so gegen 13:00. Wenns dem Stefan gelingt, die Kids genau um 13:00 im Bett zu haben, habts kein Problem. Wenn nicht, kann des mitm anheizen und herrichten und Philipp-schreien a bissi anstrengend werden.
Ich werd schaun, dass ich so zwischen 10 und 11 daheim bin, nur wenns am Vortag bis 2 oder 3 geht, bin ich erst um 4 daheim (in Weiz), ca um 1/2 5 im Bett und müsst dann wieder gegen 8 - 9 aufstehen... nach +5 Stunden singen und rumhupfen net lustig...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#10
MadWombat

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
das klingt sehr gut. hoffentlich haut auch das Wetter hin. Wir kommen sehr gerne!

lg
Winnie





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer