Inhalte aufrufen

ReDesign der Tour Fotos Seite

- - - - -

6 Antworten zu diesem Thema

#1
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Was lange währt wird endlich gut... Oder so... :D

Die Fotos der Tour 2009 sind online und alle Fotos haben jetzt unser Logo in der Ecke. Und bei der Gelegenheit habe ich auch noch gleich die Übersichtsseite überarbeitet - die war mir eh schon lange ein Dorn im Auge :? Ich hoffe es gefällt euch!

#2
dorie

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 7 Beiträge
Kann mich nicht erinnern wie's vorher ausgesehen hat aber ich find's gut
ist schön wieder mal die alten Fotos anzusehen ;)

Habe aber bemerkt dass ich beim Paris-Trip 2008 anscheinend so unscheinbar war dass du auf mich vergessen hast bei der Übersicht :lol:
Eingefügtes Bild

#3
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
Schaut gut aus!
Sehr übersichtlich durch die Sortierung, und das AirTimers Logo macht sich gut auf den Bildern

#4
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge

dorie schrieb:

Habe aber bemerkt dass ich beim Paris-Trip 2008 anscheinend so unscheinbar war dass du auf mich vergessen hast bei der Übersicht ;)

Ooops! Wie ist das den passiert? Werde das am Abend natürlich sofort korrigieren!
*stellt sich in die Ecke und schämt sich* :lol:

#5
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
Ist dir sehr gut gelungen...aber wo sind unsere Fotos *gg* *suchendumusst*

#6
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Muss mich nur mal dazu bewegen, eure CDs rauszusuchen... Nach dem aussortieren von ein paar 1000 Fotos, kann ich mich aber gerade net so richtig aufraffen...

...Aber...Hey...Du könntest mir dabei ja auch helfen :lol:

Müsstest nur von eurer Florida und Deutschland Tour jeweils die besten 40 bis 50 Fotos raussuchen und folgendermassen benennen: Nummer-Park-Keywords

Also zum Beispiel:
001-SeaWorld-Manta-Achterbahn
oder
049-Animal-Kingdom-Parade-Goofy-Mickey

Wenn jemand von uns drauf ist, habe ich das Keyword Airtimers vergeben. Wenn ihr über Google gefunden werden wollt, kannst natürlich auch CoasterNight und CoasterGirl reinschreiben.

So könnten wir das vielleicht noch diese Woche online bringen ;)

#7
CoasterNight

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 415 Beiträge
hmmm... oder so vielleicht find ich noch die ein oder andere Musestunde :twisted:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer