Inhalte aufrufen

De Efteling - Allgemein

* * * * - 4 Stimmen

292 Antworten zu diesem Thema

#251
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Sehr viel hat sich zwischen Gondoletta und Pirana nicht mehr verändert:

Angehängte Bilder: 126817_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126818_forum.jpg

Quelle

Und bei Pirana:

Angehängte Bilder: 126807_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126808_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126809_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126810_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126811_forum.jpg

Wahrscheinlich (?) ein neuer Eingang

Angehängte Bilder: 126812_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126813_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126814_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126815_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126816_forum.jpg

Quelle

#252
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Sieht ganz schick aus.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#253
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Bauzeichnungen zum Pirana Umbau:

Neuer Eingang der Bahn:

Angehängte Bilder: poort.jpg

Hinter dem Eingang soll dann eine Art "Inkagarten" warten, durch den man als Teil der Warteschlange läuft (später folgt, wie man sieht, mal wieder das obligatorische Zick-Zack)

Angehängte Bilder: piranaplein.jpg

Der Bahn soll außerdem etwas "interaktives" hinzugefügt werden. Ich geh da ja erstmal nur von 'nem Effekt aus, der von "Zuschauern" aktiviert werden kann oder so... ;)

Angehängte Bilder: 126857_forum.jpg

Angehängte Bilder: wandelroute.jpg

Gestaltet wurde der Umbau von Karel Willemen, welcher z.B. auch für den fliegenden Holländer verantwortlich war.

Quelle

Und noch ein paar Bilder von heute:

Angehängte Bilder: 126842_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126843_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126844_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126853_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126854_forum.jpg

Quelle

#254
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich hab keine Ahnung was der Park mit seinem blöden Zick-Zack will. Platz, Geld und thematische Voraussetzungen hat man ja genug.

#255
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Von gestern:

Angehängte Bilder: 126900_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126902_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126903_forum.jpg

Quelle

Pirana:

Angehängte Bilder: 126893_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126894_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126895_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126896_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126897_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126898_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126899_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126904_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126905_forum.jpg

Angehängte Bilder: 126906_forum.jpg

Quelle

Die beiden neuen Musikvideos knall ich dann auch noch direkt mal hier rein... Oh Gott, ich ahne fürchterliches für meinen Besuch nächste Woche... :D





Fairytales all around you... :whistle: Oh Gott, oh Gott, oh Gott... :D Naja, still better than Dein Moement, etc. :lol:

#256
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 17. Dezember 2013 - 06:39:

Ich hab keine Ahnung was der Park mit seinem blöden Zick-Zack will. Platz, Geld und thematische Voraussetzungen hat man ja genug.
Welcher Zick-Zack? :huh:

#257
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Er meint diese typische amerikanische sinnlose Zick-zack Warteschlange :D

#258
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
In Efteling sind die Tradition :D Und im Grunde sind sie zwar hässlich, aber wenigstens steht man nicht so lange, da sie i.d.R. schmaler sind^^

#259
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Bitte nicht solche merkwürdigen Verteidigungen. Efteling kann anscheinend keine Stationen und Warteschlange. Ausnahmen bestätigen die Regel: Beim fliegenden Holländer ist beides Top.

#260
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 887 Beiträge
Auch der fliegende Holländer hat in jedem einzelnen Raum - bis auf den Schmugglergang - Zick-Zacks ;) 





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer