Inhalte aufrufen

De Efteling - Allgemein

* * * * - 4 Stimmen

292 Antworten zu diesem Thema

#291
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wieso sollte man auch abreißen? Die Auswahl an eigentlichen Attraktionen im Park finde ich durchschnittlich, für die Fläche aber beinahe gering. Löblich ist wirklich, dass man alte Attraktionen pflegt und immer wieder erneuert. Einzige Ausnahme ist in meinen Augen die erwähnte Python, hier müsste viel passieren: Aufwendige Thematisierung oder Abriss, zumindest in meinen Augen.

#292
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Die Frage war auch die Stelle auf der Veranstaltung wo die, die geantwortet haben etwas lachen müssen - weil das in den letzten 5-10 Jahren alle paar Moante wieder auftauchte - und sie es auc hschon mehrmals dementiert haben^^

Der Grund warum sie die Python nicht abreißen ist, dass die Attraktion einfach rein als Symbol bzw. als Kindheitserinnerung ("Erste Achterbahn") einen ziemlichen Wert hat... Aufbessern könnte man sicherlich mal, da stimme ich dir zu. Vllt. steht das ja in den nächsten 1-2 Jahren auf der Agenda...

#293
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
4,4 Millionen Besucher im letzten Jahr (+ 6 Prozent)

http://www.eftelingf...er-im-jahr-2014





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer