Inhalte aufrufen

Skin & Ink

- - - - -

22 Antworten zu diesem Thema

#21
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge
hui - da wird aber schon was geplant...

um in Duffy´s Dusche ein bisschen Ruhe und Frieden einkehren zu lassen, kann ich Euch nur folgendes erzählen:
Die Story zum "wie entstand das Tattoo" ist der spannende Teil.
Das Tattoo ist durch Duffy´s Beschreibung schon fast völlig erklärt :o

Aber falls ihr das mir dem Bier umsetzen wollt, empfehle ich Euch: stellt Euch auf grössere Mengen ein...
Immerhin haben wir bei unserer letzten Italien Tour eine Hotelbar leer getrunken :twisted:

@ Duffy: Prost! :lol:

#22
Trinity

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge
Naro du erzählst das falsch, wir haben die Hotelbar leer getrunken und dann wurde sie nicht mehr aufgefüllt für den restlichen Aufenthalt, also kein Bier mehr, daher haben wir dann auf alles andere umgeschwenkt, sogar Magenbitter "bähhh greul"!!!

Notiere für die Packliste: - Feldstecher, Fotoapparat, eine Tüte Chips, gemütlichen Campingsessel um vor Duffy´s Dusche zu campieren - das muss ich mir ansehen und für die Nachwelt festhalten :o :lol: :twisted:

LG Trin

#23
Hofnarr

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.977 Beiträge
:) :shock: :roll: :lol:
Es war einmal ein Hofnarr, welcher sein Land der Ritter verlassen hat um X-treme (er) zu werden. *LOL*

Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer