Inhalte aufrufen

PortAventura - Shambhala [2012]

* * * * - 4 Stimmen

636 Antworten zu diesem Thema

#21
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge

lennartkroeger schrieb:

Genau an Diamondback habe ich auch gedacht. Ich mein, real sind da doch im Prinzip halb so viele Sitze wie bei nem normalen Zug. Das muss sich doch bemerkbar machen?

Eben nicht!

Behemoth und Diamondback haben nur 4 Sitzplätze weniger wie die meisten anderen Hyper Coaster von B&M, und zwar 8 Reihen a 4 Stück. Nur ist der Zug viel länger, was nebenbei für ausgeprägtere Airtime sorken könnte :love2:

#22
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
gerade die airtime ist der absolut hammer selten so was feines gefahren :love2:


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#23
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Ja, so was würde mir auch mal gefallen zu fahren. Am besten in meinem Garten. :D
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#24
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
B&M für Port Aventura das klingt doch schon mal sehr vielversprechend. Ich muss aber auch sagen das ich es schade finden würde wenn dieses schöne Panorama:
Angehängte Bilder: S7300291.jpg
"zerstört" würde. Aber eine andere Möglichkeit gibt es ja kaum, um so weit wie möglich von den Hotels weg zu sein.
Aber das wär doch mal wieder ein Anreiz nach Spanien zu fliegen und einen weiteren Versuch zu unternehmen, auch Tibidabo ein weiteres mal zu besuchen und vielleicht auch mal rein zu kommen :). Nachdem der letzte Versuch ja leider gescheitert ist.

#25
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
So wie ich das verstanden habe, wird in dem Blickbereich mit Dragon Khan die Strecker eher flacher sein, so dass es von außen aussehen würde, als wenn Dragon Khan vom neuen Coaster "umschlungen" wird.

Aber ich bin auch gespannt, wie das später aussehen wird.
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#26
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
So wie´s aussieht, wird es doch nicht die V-Förmigen Sitze geben, sondern die "normalen", welche auch z.B. bei Silver Star im Einsatz sind.
Außerdem beginnt man wohl langsam mit dem Bau.

Angehängte Bilder: th720_tren5_1311959359.jpgAngehängte Bilder: th720_tren3_1311959358.jpgAngehängte Bilder: th720_IMG_4820_1311773836.JPGAngehängte Bilder: th720_dghth_1311602289.jpgAngehängte Bilder: th720_coaster_2012_1311285214.jpg
Copyright und weitere Bilder: http://www.pa-community.com/p/port_aven ... 012/fotos/
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#27
KennObi

    Airtimer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.345 Beiträge
Nur fünf Wagen? Ist für einen B&M etwas wenig.

Die Bilder sehen irgendwie nach einem Splash aus. Auch das wäre untypisch. Kurz: Es wird spannend. :mrgreen:

EDIT:
Ich sehe gerade, dass Diamondback auch einen Splash hat.
Flyin' is good, but Soarin' is better!
Last Airtimer riding Maliboomer.

#28
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Seltsam. Ein Zug mit V-förmigen Sitzen wäre wenigstens eine Europaneuheit. Man setzt wohl auf den bloßen Höhenrekord und den Splash. Irgendwie schade, wenn es so sein sollte. :love2:

Eingefügtes Bild


#29
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
das passt auch :love2:

schaut gut aus - der splash von diamondback ist auch total genial


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#30
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge

Chrisili schrieb:

das passt auch
schaut gut aus - der splash von diamondback ist auch total genial
Du musst es wissen. Und wenn es dir gefällt kann es nur genial sein. :D :)

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer