Inhalte aufrufen

PortAventura - Shambhala [2012]

* * * * - 4 Stimmen

636 Antworten zu diesem Thema

Flexrider

Ehrenmitglied

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Oha, sehr heftig. Das Zeugs ist ja mit mehrfacher Sicherheit gerechnet, aber sowas kann halt passieren, genau so wie reissende Stahlseile oder brechende Königszapfen. Die 100% Sicherheit wurde leider noch nicht erfunden.

Dadit

Airtimer

• Mitglied
  • 1.223 Beiträge
Das gerissene Stück war zum Glück ja nichts wo der Mensch durch gehalten wird, sondern eher diese Bewegungseinschränker, welche mir immer schon etwas schwach vorkamen.

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Mir würde als normaler Besucher allerdings das Herz in die Hose rutschen, wenn der Bügel bricht ( auch wenn nix pasiert). Besonders wenn ich mich grad dran festhalte. Schreckliche Vorstellung.

Fabi

Moderator

• Administrator
  • 5.912 Beiträge
Oi, das ist krass. Dünn sind mir die auch immer vorgekommen, aber nie hätte ich vermutet, dass die brechen könnten. Heftig.

Eingefügtes Bild

Dadit

Airtimer

• Mitglied
  • 1.223 Beiträge
Vielleicht ist es ja nicht mal im Fahrbetrieb geschehen, sondern mit ungünstig angebrachten Kran oder Winde. Wäre nur gut!

EddyMac

Senfdazugeber

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 75 Beiträge
Tippe eher darauf,dass es nicht im Fahrbetrieb passiert ist.Wenn doch muss ich mich ZeroG anschließen,
da wäre sicherlich bei vielen Leuten die sich mit der Materie nicht auskennen Panik aufgekommen.
Bin aber der Meinung das Intamin in Zukunft mal auf stärkere Bügel setzen sollte um solche Probleme
gleich im Keim zu ersticken!!

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge
Naja Dadit hat schon recht, dass man ja im Grunde nicht an den Teilen gesichert ist. Das ist ungefähr so gefährlich als wenn bei B&M Bügeln der Gurt reißt. ;)

Chrisili

Moderator

• Moderator
  • 7.226 Beiträge
:D können ja die tollen und bewährten von Skyrush einsetzen xD

ZeroG darum gehts ja gar ned hier gehts um die Psychologie und die Sichrheit im Kopf der Besucher ;) wenn man sich mit der Materie ned auseinander setzt dann bekommt man sicher nen Herzinfakt und kein Park der Welt will über sowas sinnloses mit dem Gast diskutieren - nach so nem Vorfall sollte eine neue Überlegung Pflicht sein ;)

Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge
Mist, ich habs ja selbst noch geschrieben. :D

EddyMac

Senfdazugeber

• Mitglied