Inhalte aufrufen

Airtimers zeigt Flagge!

- - - - -

8 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Was haltet ihr davon? (11 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Was haltet ihr davon?

  1. Finde ich gut! Österreich fehlt eine Community (7 Stimmen [58.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.33%

  2. Finde ich bescheuert! (Bitte Grund angeben) (2 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Kein Plan oder vollkommen egal... (3 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Auf unserem Blog findet ihr ab heute oben rechts einen neuen Slogan und eine Rot-Weiß-Rote Flagge. Da aber ca. 25% unserer Leser aus den Nachbarländern kommen, wollte ich das ganze im ersten Schritt noch nicht zu aufdringlich gestalten. Auch die Meta Keywords und die Description sind deshalb noch nicht angepasst.

Eure Meinung ist mir hier wirklich wichtig... :?

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich finde du kannst damit ruhig mehr "rausposaunen" machen die deutschen ja auch... und ihr müsst euch überhaupt nicht verstecken... klar das forum könnte noch ein bisschen "verbessert" werden, aber das kommt von selber.

Die Blog einträge sind teilweise VIEL wertvoller als die ganzen riesen Foren mit viel Stuß drin.


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge

Chrisili schrieb:

Die Blog einträge sind teilweise VIEL wertvoller als die ganzen riesen Foren mit viel Stuß drin.

Sehe ich genauso: Die regelmäßigen Blog Einträge sind das was uns von vielen anderen deutschsprachigen Seiten abhebt und dadurch auch unser inzwischen bewährter Besucher Magnet. Der Rest wird scho!

In der Zwischenzeit freue ich mich über zwei nette neue Leute im Forum :)

#4
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
nicht nur die Einträge sondern auch die Qualität... ich hab gestern mir die Mühe gemacht und mir alle Einträge angeschaut, einfach immer gute Bilder, gute Quellen, guter Text, da können sich andere verstecken....


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#5
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Danke! :lol:
Meine Motivation ist gerade von 100 auf 200% gestiegen :)

#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
und ich geh mal die Schleimspur wegputzen :)


Posted Image

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge

Chrisili schrieb:

nicht nur die Einträge sondern auch die Qualität... ich hab gestern mir die Mühe gemacht und mir alle Einträge angeschaut, einfach immer gute Bilder, gute Quellen, guter Text, da können sich andere verstecken....

kannst auf 300% steigern, finde einfach die Seite, den Aufbau, die Qualität einfach ziemlich hoch, da können sich einige International verstecken. Richtung ist gut, man merkt einfach, da kennt sich jemand mit php gut aus, das sieht man einfach und ich weiß wieviel Arbeit das ist. Nur weiter so. Bin froh dass wir die Seite gefunden haben, ich denke das war erst der Anfang :D
Eingefügtes Bild

#8
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge

alex_b82 schrieb:

man merkt einfach, da kennt sich jemand mit php gut aus, das sieht man einfach und ich weiß wieviel Arbeit das ist.

Hmmm... Naja... Also... Wenn ich Ehrlich bin... Räusper... Meine php Kenntnisse tendieren gegen Null...
Das Grundgerüst der Seite basiert auf Wordpress und einem Template. Mit etwas grafischem Aufwand und der Hilfe meiner Firmen Programmierer, ist daraus in kurzer Zeit eine relativ schöne Seite geworden.

#9
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich finde das hier wirklich noch sehr viel Potenzial steckt und sicherlich auch noch mehr Achterbahn verrückte aus verschiedenen Ländern her finden.
Aber ein bisschen sein Heimatland vertreten finde ich auch nicht schlecht :D
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer