Inhalte aufrufen

Chefauftrag - Onlinedruckerei für 500 Mitarbeitergutscheine!

- - - - -

8 Antworten zu diesem Thema

#1
Lumpi

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Punkt
  • 0 Beiträge
Grüß Euch!

Ich hab da ein besonderes Anliegen an Euch - und stürme damit gleich mal das Forum. Mein Chef hat mich heut überfallen mit dem Auftrag: Da unsere Einnahmen so gut sind bekommt jeder Mitarbeiter einen Gutschein für einen Freizeitparkaufenthalt in Tripstrill.
Ich soll die Gutscheine beschaffen - 500 Stück :shock: ...
Die Gutscheine sollen natürlich bunt, nett, und güüünstig sein - dafür such ich jetzt ne Onlinedruckerei. Ich finds toll dass er auf so eine Idee kommt, keine Frage ABER - die Gutscheine, naha - ich hab sowas noch nie gebraucht und nu frage ich mich an welche Onlinedruckerei ich mich da guten Gewissens wenden kann ohne an zu gehen. Ich muss die Gutscheine bis zur Betriebsversammlung in 3 Wochen parat haben :angry: .
Kennt jemand eine wirklich zuverlässige Onlinedruckerei für mich?
Unsere normale Druckerei bei der wir Geschäftsbriefpapier und Visitenkarten und Co her haben - macht gerade soetwas natürlich nicht :roll:

Beste Grüße

Lumpi

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Frag doch mal bei Tripsdrill direkt nach, die haben vielleicht Gutscheine, dann braucht ihr nur nen netten kleinen Brief dazu geben, ein Kuvert und fertig :shock:

Wär auch mit dem Einlösen am einfachsten :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
Rosenrot

    Einmalposter

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 1 Beiträge
Hi,

ja also ich würde um mir eben die Kosten für die Onlinedruckerei zu sparen auch direkt in Trippstrill anfragen jedoch muss ich sagen dass na klar individuell bedruckte Gutscheine, auch wenn sie Kosten, doch auch was hermachen.
Es gibt ja auch so die eine oder andere die so was sponsert-oder?

Gib doch einfach mal in google Onlinedruckerei und Sponsor ein.... wenn auf jedem Gutschein der Name der Druckerei steht, da haben die ja auch was davon! - Schnell sind die doch alle, geht doch flott!

Viel Erfolg!!! Eingefügtes Bild

Rosenrot

#4
lennartkroeger

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 156 Beiträge
Ich würd dir sonst empfehlen. Such dir n Produkt aus, auf dem Den Gutschein haben möchtest. Z.b. Visitenkarten im Format 5,5 x 8 cm mit Werbeaufdruck auf der Rückseite gibts 500 stck. für 4 € inkl. Versand.
Wenn dir das zu klein ist oder du was anderes haben möchtest, stöber einfach mal durch. Günstige und gute Sachen gibts da definitiv.
Eingefügtes Bild

#5
Trinity

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 138 Beiträge
Ich würde so oder so mit dem Park Rücksprache halten, da du ja nicht wissen kannst was auf dem Gutschein drauf steht, ich meine die Leute sollten die Gutscheine dann doch auch einlösen können und der Park muss sie akzeptieren.

Also 1. Schritt mit dem Park reden, was es kostet 500 Gutscheine von denen zu bekommen und ob es möglich ist die Gutscheine wo anders drucken zu lassen, falls sie es nicht selber machen. 2. Schritt mit dem Chef reden und ihm den Preis des Parks präsentieren inkl. eines eventuellen Vergleichsanbotes einer Druckerei, falls der Park es nicht selber anbietet. 3. Schritt - Auftragserteilung entweder an Tripsdrill oder an die Druckerei.

So würde ich vorgehen und ich habe ständig mit solchen Dingen zu tun (nicht unbedingt Parkbesuche, aber anderes).

LG Trin

#6
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Endweder Tripsrill oder

Eingefügtes Bild


#7
Lumpi

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Punkt
  • 0 Beiträge
Na, da hatte ich wohl eine kleine Blockade ;). Dass ich nicht selbst auf die Idee kam im Park zu fragen. Da dank ich Euch für Eure Rückmeldung.

Schönen Abend noch, Lumpi

#8
dickeAmeise

    Schaulustiger

  • Mitglied
  • Punkt
  • 0 Beiträge
Hallo Lumpi,

auch wenn's vielleicht zu spät ist mit meiner Antwort, aber vielleicht benötigt ihr ja noch einmal Drucksachen. Online Druckereien sind gut und schön und - manchmal - auch günstig. Wir machen Druck ist zum Beispiel eine der guten und günstigen. Aber nicht selten ist die klassische Druckerei bei dir um die Ecke nicht teurer und vom Service engagierter (private Erfahrungswerte). Und beim Auspacken gibt's keine Überraschungen, wenn man die Drucksachen vor Ort selber abholen kann. Wir drucken immer bei unserer und haben nie Probleme. Und bei Preisvergleichen schneidet die Druckerei Ollig in Köln immer sehr gut ab.

Edit Chrisi: Link entfernt ;)

#9
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Ich denke, das sollten nun genug Tipps gewesen sein und Lumpi wird den Auftrag sicherlich mit Erfolg ausgeführt haben. Die Betriebsversammlung dürfte sowieso schon rum sein! :)

[CLOSED]

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer