Inhalte aufrufen

RCT D!

RCT D!

Mitglied seit 27 Mai 2013
Offline Zuletzt aktiv: 06 Jun 2017 12:26

Thema:Phantasialand - Chiapas [2014]

30. Juni 2016 - 23:47

Beitrag anzeigenPhantasialand-Fan schrieb am 27. Juni 2016 - 11:14:

[...] 1-3 Tropfen, kriegt man immer ab wenn man Glück hat vier, aber meine Güte, da wird man ja beim Wasserdampf der Black Mamba mehr nass!!

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und muss dir da auf das extremste widersprechen. Ich bin mit ihr schon hunderte Male gefahren und IMMER nass geworden, sogar mit Wahrscheinlichkeit mehr als in River Quest (denn da wird man entweder komplett nass oder gar nicht, in CHIAPAS immer eine gesunder Nässegrad). Gerade in den letzten Monaten hat auch der Nässegrad extrem zugenommen (von dem hohen Wasser im Boot ganz zu schweigen. Wer erste Reihe sitzt wird normalerweise sehr nass und auch alle anderen Reihen (allein schon die erste Welle nach dem ersten Lifthill First Row nässt einen durch). Sehr seltsam wirklich, dass du hier behauptest, man werde gar nicht nass. Es gibt auch Videos von einer CHIAPAS Wasserwand in denen die Leute so extrem nass werden, dass River Quest ein Planschbecken dagegen ist. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Vonn 100 Fahrten auf CHIAPAS gesamt geschätzt, wurde ich bei 5-6 überhaupt nicht nass. Bei den anderen immer.