Inhalte aufrufen

Gerstlauerfan4ever

Gerstlauerfan4ever

Mitglied seit 05 Feb 2013
Offline Zuletzt aktiv: Privat

Kommentare

s Bild

Gerstlauerfan4ever

Im Skylinepark hat man die alte Schwarzkopfachterbahn umlackiert und hinter den Sky Spin gestellt. Zumindest von der Autobahn siehts so aus.
24 Aug 2015 13:07
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Also was Höhenangaben angeht ist man im Holiday Park sehr großzügig. Zum Beispiel wird Sky Scream mit 55m beworben, dabei ist er "nur" 45m hoch. Oder bei der Geforce hauen die auf die 53m noch einmal neun Meter drauf. Eigentlich ist das Werbebetrug
12 Aug 2015 17:40
  • s Bild
    coasterkev
    ich glaube hier wird die höhe vom boden bis zum obersten punkt des coasters gemessen und nicht bis zur untersten schiene?
    13 Aug 2015 20:44
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Welcher Wochentag ist in dieser Woche der beste um in den Holiday Park zu gehen???
10 Aug 2015 15:08
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Wusstet ihr dass der Freischütz im Bayern Park keine Doppelten Launches mehr macht? "Probleme mit der Stromversorgung!"
27 Jun 2015 16:13
s Bild
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Am meisten freue ich mich auf Uncharted 4!!
    https://youtu.be/zL46dpNEPPA
    16 Jun 2015 16:18
  • s Bild
    Roadrunner
    Die Nintendo-Präsentation war leider kompletter Murcks... letztes Jahr die beste, heuer komplett bescheiden :(
    17 Jun 2015 06:22
  • s Bild
    Hiljers
    Ziemlich erfolgreiche E3 würde ich behaupten! Von den Spielen her definitiv 100x interessanter als die letzten Jahre!
    17 Jun 2015 20:06
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Was glaubt ihr wer heute Abend gewinnt? Juventus Urin oder Barcelona? Mein Favorit ist der spanische Verein, da ich schon mal in Barcelona war.
06 Jun 2015 16:16
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Juventus Urin XD
    Blöde Autokorrektur!
    06 Jun 2015 16:40
  • s Bild
    MadCoaster
    Barcelona hat verdient gewonnen, allerdings gönne ich es denen nicht! ;)
    06 Jun 2015 21:51
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Wenn man es so sieht ist Schule eigentlich ein eigener Staat im Staat. Der Schüler hat im Vergleich zum echten Staat nicht so viele Rechte, z.B. ist die Redefreiheit stark eingeschränkt, die sonst in Deutschland strafbare Zensur gibt es und auch die Abnahme von bestimmten Gegenständen (z.B. Handy) ist normalerweise strafbar, da es gegen den Willen der SchülerInnen passiert. Nur mal so meine Meinung!
24 Apr 2015 17:44
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Außerdem werden wir Bayern auch gerne nach der Qualifikation unserer Politiker beurteilt, die immer meinen, sie müssen jetzt irgend einen Sch*iß durchsetzen. Das Dob-Rind zum Beispiel, oder unser "geliebter" Seehofer.
    27 Apr 2015 12:23
  • s Bild
    ZeroG
    Naja, man hat als norddeutscher Außenstehender schon oft den Eindruck, dass der Südosten mehr zu Ö-reich gehört als zum Rest von D-land
    27 Apr 2015 18:43
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Der war gut :D
    Aber es ist schade dass wir immer so dargestellt werden.
    27 Apr 2015 18:49
s Bild

Gerstlauerfan4ever

ist das Hotel Port Royal im Heide Park empfehlenswert?
18 Apr 2015 13:44
  • s Bild
    ZeroG
    Ok, das mit dem Abendessen war damals direkt inkludiert und nicht nur für Heide Park Verhätlnisse mehr als akzeptabel.
    18 Apr 2015 23:01
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Danke für die Rückmeldungen!
    19 Apr 2015 00:40
  • s Bild
    KarachoFan
    Sollte man einen längeren Ausflug zu Heide Park planen, dann bietet sich das Abenteuerhotel(!!!) sehr gut an. Die Thematisierung wurde echt überall gut umgesetzt; Buffet, Rezeptionen; Aufenthaltshalle und besonders die Zimmer. Wir hatten damals ein größeres Bett und ein Hochbett mit perfektem Blick auf Krake und Co. :D
    Auch mit dem hoteleigenen Parkeingang hat alles perfekt geklappt, denn man muss nur ungefähr zwei Minuten anstehen:)

    19 Apr 2015 09:47
s Bild

Gerstlauerfan4ever

Bin gerade Helix auf ner Occulus Rift "gefahren"!!! Mega geil!
13 Apr 2015 16:50
s Bild