Inhalte aufrufen

MadCoaster

MadCoaster

Mitglied seit 06 Okt 2013
Offline Zuletzt aktiv: 22 Jan 2020 20:00

Kommentare

s Bild

MadCoaster

Herzlichen Glückwunsch liebes Airtimers Forenteam, ihr habt euer Forum erfolgreich in seinen eigenen Tod geritten... Traurig, dass man eine so große Community einfach aufgibt nur weil man mit dieser nicht zufrieden ist...
03 Mär 2016 14:42
  • s Bild
    sofabesetzer
    Warum ist das deiner Meinung nach so, und wenn dir das Forum am Herzen liegt warum machst du denn nicht einfach den ersten Schritt. Gegen das Team maulen ist immer leicht finde ich. Wie gesagt ihr sagt hier ist nichts los und das es schade ist.. warum zum Teufel ändert ihr es dann nicht??

    09 Mär 2016 21:54
  • s Bild
    Maverickcp
    Das Problem ist halt, dass die ganzen News-Foren mal wieder aktualisiert gehören. Das wurde jetzt längere Zeit ziemlich vernachlässigt...
    15 Mär 2016 17:41
  • s Bild
    sofabesetzer
    Wie bereits gesagt: Warum macht ihr als User das nicht? Ein Forum lebt von seinen Usern Moderatoren sind eigentlich nur bessere Putzkolonnen.

    16 Mär 2016 16:39
s Bild

MadCoaster

Guten Rutsch und neue Jahr euch allen! :)
31 Dez 2014 13:05
  • s Bild
    maxm97
    Frohes neues Jahr!
    02 Jan 2015 11:57
s Bild

MadCoaster

Jetzt gehts in Mockingjay! *-*
22 Nov 2014 11:33
  • s Bild
    Sandro
    Ich muss leider noch Catching Fire sehen.
    22 Nov 2014 11:36
  • s Bild
    Flix
    Und ich muss gar nichts sehen.^^
    22 Nov 2014 13:24
s Bild

MadCoaster

Mal eine Frage an alle WiiU Besitzer: Geht das Akku eures Gamepads nach 2 Stunden auch schon leer?
15 Nov 2014 09:19
  • s Bild
    A-Coaster
    Klar gerne. :D Lass doch ne' Online-Community machen. ;)
    18 Nov 2014 15:35
  • s Bild
    Roadrunner
    Also meine Network-ID lautet ep-roadrunner, könnt einfach mal ne Anfrage schicken ;)
    19 Nov 2014 14:08
  • s Bild
    A-Coaster
    Ok, Danke!
    20 Nov 2014 18:08
s Bild

MadCoaster

Jetzt gehts Ski Fahren im Alpine Center für dem Wahnsinnspreis von 8€ (Anstatt 38) *-*
05 Nov 2014 15:46
  • s Bild
    MadCoaster
    Von nem Freund, der hatte 2 und ist dann mitgekommen.
    06 Nov 2014 07:02
  • s Bild
    Gerstlauerfan4ever
    Tja, wenn man im Süden Deutschlands bzw in Österreich, Schweiz oder Südtirol wohnt hat man für 38€ viel mehr als in so ner kleinen Halle :D
    06 Nov 2014 07:04
  • s Bild
    MadCoaster
    Also "klein" ist diese jetzt nicht wirklich, aber die Piste ist leider nicht sehr anspruchsvoll und der Lift, 2 Fließbänder, halten alle paar Meter an, weil jemand Scheiße baut.
    06 Nov 2014 07:10
s Bild

MadCoaster

Es ist Elternsprechtag! Der schlimmste Tag des Jahres! :-(
04 Nov 2014 15:03
  • s Bild
    MatEfteling1992
    Ich glaub für Lehrer auch^^ ;)
    04 Nov 2014 18:14
  • s Bild
    Roadrunner
    Wer sich nix zu schaden hat kommen lassen, der muss sich auch nicht vor so einem Tag fürchten. Also haste was zu verbergen vor deinen Eltern? :D
    04 Nov 2014 18:32
  • s Bild
    MadCoaster
    Nein, grade nicht. :D
    Meine Mutter regt sich nur jedes mal darüber auf, dass ich zu wenig mündlich mitarbeite. Ansonsten war dieses Jahr alles in Ordnung. :D
    04 Nov 2014 19:34
s Bild

MadCoaster

Grade beim TLT wegen einer Technischen Störung im Aufzuf festgehangen. Wurden dann Evaktuiert. War trotzdem ein guter Saisonabschluss. :-)
02 Nov 2014 17:19
  • s Bild
    eKs_Productions
    ...Trickaufzüge gelten nicht als Aufzüge...
    02 Nov 2014 17:24
  • s Bild
    MadCoaster
    Ja, ich meinte aber den "Trickaufzug"
    02 Nov 2014 17:44
s Bild

MadCoaster

Gleich gehts zum Saisonabachluss in den Movie Park...die Saison war so kurz. :(
02 Nov 2014 08:51
  • s Bild
    John
    Ich fahr auch :D
    02 Nov 2014 08:57
s Bild

MadCoaster

Ich bin dann mal im Movie Park beim HHF. :D
25 Okt 2014 08:28
  • s Bild
    John
    MP Express 2 Stunden? :O Ich hab da mal am Sparkassen Tag 40min angestanden und fand es schon voll! Gute Nerven dir!
    25 Okt 2014 14:00
  • s Bild
    maxm97
    Krass und das trotz Vorverkauftickets.
    25 Okt 2014 18:31
  • s Bild
    MadCoaster
    Wir sind morgens zu VHF gesprintet und erst danach zu TLT, was dich als sehr schlau erwies: Direkt nach TLT waren 90 Minuten Wartezeit. :/
    25 Okt 2014 21:45
s Bild

MadCoaster

Mein CC will sich aktuell einfach nicht erweitern. Der Count der in Bottrop stehen sollte war nicht anwesend und beim Hamburger Winterdom bin ich alle angekündigten Achterbahnen schon gefahren. :(
19 Okt 2014 12:17
  • s Bild
    Sunny
    Es gibt wichtigeres als Coaster Counts. Ich fahre Achterbahnen , weil ich darauf Spaß haben will und nicht, weil ich diese dann von als "gefahren" markieren kann.
    19 Okt 2014 18:03
  • s Bild
    lunchen
    Gibt halt auch Leute die Spaß am zählen haben ;)
    20 Okt 2014 11:58
  • s Bild
    maxm97
    Oder Spaß an beidem. ;)
    20 Okt 2014 12:53