Inhalte aufrufen

Inhalte von Seven

Es gab 28 Einträge für Seven (Suche beschränkt auf: 15 November 18)

Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#149701 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 13. März 2015 - 19:02 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 13. März 2015 - 17:31:

Boah geil, statt Shadow of Darkness (was auch nicht mein Favorit war), gibts jetzt ne Helene Fischer Show. Ich glaube dieses Jahr spar ich mir den Weg nach Bottrop ganz.
1. War nie die Rede von einer reinen Helene Fischer Show, sondern nur "Musik von Helene Fischer bis Britney Spears"
2. Dort wo die von dir angesprochene Show stattfindet, war vorher schon "Back to the Movies". Denn der offiziell angekündigte Ersatz ist das Street-Entertainment :)

#149707 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 14. März 2015 - 13:03 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 13. März 2015 - 21:41:

Street Entertainment schön & gut. Finde ich auch ganz wichtig bei einem guten Filmpark. Aber das ist meines Erachtens eher on top, nichts womit man werben sollte. Keiner fährt wegen irgendwelchen verkleideten Mitarbeitern in Wuzetown ins Phantasialand und doch macht es einen Teil der Atmosphäre aus. Der MP hat aber eigentlich ein paar Baustellen zu viel um sich so etwas leisten zu können.
Viele Gäste haben sich das aber anscheinend bei Umfragen gewünscht, dass mehr Entertainment dort als in irgendwelchen Show-Gebäuden ist.

#149718 Movie Park Germany - Allgemein

Geschrieben: nach Seven am 14. März 2015 - 23:18 in Freizeitparks - Europa

Beitrag anzeigenStefan24 schrieb am 14. März 2015 - 21:40:

Traurig ist es vor allem, das der Park immer noch im Würgegriff von Parques Reunidos ist. Die sind anscheinend noch immer chronisch pleite und ziehen jeden erwirtschafteten Cent aus den Parks nach Spanien um irgendein Finanzierungsloch damit zu stopfen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wie genau das war, weiß ich nicht. Nur halt, dass sich das so gewünscht worden ist.