Inhalte aufrufen

Inhalte von Seven

Es gab 28 Einträge für Seven (Suche beschränkt auf: 26 April 23)



Sortierkriterium:                Sortierreihenfolge:  

#140106 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 5. Juni 2014 - 14:01 in Vorstellungen

Danke MadCoaster ;).



#140096 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 5. Juni 2014 - 12:48 in Vorstellungen

Danke soweit, für die vielen netten Antworten! ;)
Zu euren Fragen: Ich gehe derzeit noch zur Schule. Zu meinen Lieblingsparks gehören auf jeden Fall das Phantasialand und der Europa-Park. Zu meinen Lieblingscoastern gehört die Black Mamba und Wodan.

//Edit: Ich habe natürlich noch mehr Bahnen, die ich gut finde, ich wollte sie nur nicht alle hier auflisten. Ihr könnt sie aber auf meinem Profil nachsehen ;).



#140047 Und wieder ein neues Mitglied

Geschrieben: nach Seven am 4. Juni 2014 - 20:51 in Vorstellungen

Guten Abend liebe Airtimers-Community,

im dem nun folgenden Text möchte ich mich ein wenig vorstellen. ;)
Mein Name ist Florian und ich besuche leidenschaftlich gerne Freizeitparks, wie wohl alle hier :D.
Ich habe bereits einige nennenswerte Parks in Deutschland besuchen dürfen, wie z.B. den Europa-Park, den Heide-Park, das Phantasialand und den Movie-Park. Natürlich auch noch andere, allerdings halte ich diese aufgrund der Größe und der Anzahl der Attraktionen für ersteinmal nicht nennenswert. Wenn ihr eventuell mehr davon wissen wollt oder sonst noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden ;).

Mit freundlichen Grüßen
Seven